Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Predator2005
Hauptthema:
hi leute,

ich habe da noch eine kleine frage zum abs-sensor auch wenn ich schon alle treads gelesen habe. hab meinen abs-sensor vorne links ausgebaut bzw. eher gemeißelt geschlagen zertrümmert hab fast verzweifelt, aber er ist draußen. um den teil, welches in der bohrung festsaß war so ne art metallhülse, deswegen saß der so fest. nun abe ich mal bei ebay geguckt, aber diese haben alle diese metallhülse nicht nur aus kunststoff der schaft. ist das normal oder brauch ich da noch diese kleinigkeit vom freundlichen?



...Betreff angepasst

Bearbeitet von - pug am 01.03.2007 21:55:25
MStyle
Hi, mein Zubehör ABS Sensor hat auch einen Kunstoffschaft. Ist billiger zum herstellen um bekommt man besser raus.

10 Jahre ein Metallschaft gibt eben Probleme wie du selber gemerkt hast.


RS_La
Hab vor ca 4 Wochen auch einen neuen gebraucht. Hab mit nen originalen mit Kunstoffschaft beim Freundlichen geholt, 60 euro kostete der Spaß glaub ich.
Predator2005
hi,

danke für die schnellen antworten, also kann ich bedenkenlos einen mit kunststoffschaft einbauen.
Predator2005
hi,

danke für die schnellen antworten, also kann ich bedenkenlos einen mit kunststoffschaft einbauen.
The_Koka_Man_1
kann dem nur zustimmen ;-) haha
RS_La
Der mit dem Kunsttoffschaft hat aber keine Masseleitung, also nicht wundern...
windowman
Zitat:


hi leute,

ich habe da noch eine kleine frage zum abs-sensor auch wenn ich schon alle treads gelesen habe. hab meinen abs-sensor vorne links ausgebaut bzw. eher gemeißelt geschlagen zertrümmert hab fast verzweifelt, aber er ist draußen. um den teil, welches in der bohrung festsaß war so ne art metallhülse, deswegen saß der so fest. nun abe ich mal bei ebay geguckt, aber diese haben alle diese metallhülse nicht nur aus kunststoff der schaft. ist das normal oder brauch ich da noch diese kleinigkeit vom freundlichen?



...Betreff angepasst

Bearbeitet von - pug am 01.03.2007 21:55:25

(Zitat von: Predator2005)


windowman
Hallo
Metalmantel um sensorist aelteres Model ich glaube bis ende 96 metalmantel heist nur ein Kabel Masse ueber den Mantel Neueres Modell 2 kabel Masse und plus ueber Kabel dafuer alles plastik
windowman
Metalmantel hat oben im Stecker 3 kontakte Plastikteil nur 2 also bitte kontakte oben am Steckergegenstück anschauen