Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Priest
Hauptthema:
Ich wollt mal wissen ob ich da irgendwie Probs mit Tüv oder so bekommen kann wenn ich die E34 Facelift spiegel an einem E30 verbaue?

THX im voraus.
bobbel
Ich denke mal nicht das das geht denn die Spiegel haben ja verschiedene Grundplatten (Sockel). Mußt mal probieren, TÜV mäsig ist es kein problem.



Gruß bobbel
BMW_Pilot_austria
passen ganz sicher nicht
Priest
mhm, und da gib es keine Möglichkeit mit adapterplatten zu arbeiten?

Bearbeitet von - Priest am 26.02.2007 18:39:50
bobbel
Sehen zwar gleich aus aber der Sockel passt nicht.
Priest
mhm, und da gib es keine Möglichkeit mit adapterplatten zu arbeiten?
menro
ich habe letztens bei mobile.de oder as24 einen e30 mit e36 spiegeln gesehen. kann den leider nicht mehr finden. und die e36 spiegel sehen ja eigentlich den e34 facelift spiegeln ähnlich oder? sah auch nicht schlecht aus muss ich sagen.

gruß, menro
Priest



Hier mal ein Foto davon und irgendwie wuss es ja gehn!
BMW_Pilot_austria
ja sicher gehts, wenn man sich selber was baut

aber swieso wilslte genau die e34 spiegel umbasteln, wenn du nur auf den schrott gehen brauchst um für paar euros e30 spiegel zu kaufen? wenn die doch nahezu ident sind???
Priest
Meine Spiegel sind nich kaputt, ich möchte nur andere dran haben und da ich von den "m3" nichts halte sollten es schon die e34 spiegel sein.
Zu dem kommt noch das ich die Orig. hässlich finde und die E34 spiegel einfach nur geil aussehen.
sanituning
der e34 spiegel hat schonmal nur eien zentrale befestigungsschraube was sicher nicht vorteilhaft ist.desweiteren passen die spiegelplatten absolut nicht zum e30.

die faceliftspiegle vom e34 sehen aber optisch wie die e36 spiegel aus.
e36 coupe spiegel passen relativ gut am e30.die spiegelplatte steht zwar etwas über was man von aussen aber nicht sieht.nur von innen sieht man halt das die dreieecksplatte übersteht udn ca. nben zentimeter die glasscheieb abdeckt.

meiner meinung nach ne aussen hui innen pfui loesung.will doch nicht beim raussehen auf die platte schauen nur weils von aussen gut aussieht.

aber das muss jeder selber wissen.

kabelbaum kannst aus deinem serienspiegel nehmen udn sowohl am e36 oder e34 spiegelmotor problemlos verwenden.braucht man halt am e30 stecker nichts aendern.

gruss sascha
Priest
Ich bedanke mich erstmal für diesen Tip, ich versuche es mal und wenn es wirklich schei... aussieht geht halt wieder der Orig. Spiegel dran.