Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DieselDreier
Hauptthema:
Hallo zusammen,

habe mir vorgestern einen E46, genauer - einen 2001er 320d Touring (136PS) gekauft und möchte das Original-Radio (Business CD) gerne drinlassen, zumal der Wagen ein Multifunktionslenkrad hat (das ja ohne BMW-Radio wenig Sinn macht) und ich denke daß von der Optik her auch nicht viel anderes an Radio reinpasst...

Nun will ich aber auch MP3's hören und dachte mir ich nehme einen solchen Adapter hier um einfach meinen Creative-Player anzuschliessen: Link

Aber vorweg einige Fragen:

1. Wo führe ich das Kabel zum Anschluss des Players heraus (kann man in dem Ablagefach unter dem Klima-Bedienteil ein kleines Loch bohren?) Hätte den Vorteil daß das Kabel dann auch in diesem Fach verschwindet wenn mans nicht braucht...

2. Kann man beim Business CD denn eine externe Quelle (=AUX) anwählen? Hat zwar ne Wechslersteuerung aber das muss ja nix heissen..

3. Hat schonmal jemand selbiges gebastelt und kann mir ein paar Tipps geben?

Vielen, herzlichen Dank vorab & viele Grüsse
Alex

Bearbeitet von - DieselDreier am 13.02.2007 17:10:14

Bearbeitet von - DieselDreier am 13.02.2007 17:10:46

Bearbeitet von - DieselDreier am 13.02.2007 17:11:56
tomdooley
Sieh mal hier, ich hatte auch das Problem:

Link