Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Petura
Hauptthema:
Hallo,
bei mir ist das Symbol aufgeleuchtet das ich die Bremsflüssigkeitwechseln muss.
So meine Frage ist: wenn ich das selbst mache kann ich das Symbol dann wieder ausschalten so das es nach zwei Jahren wieder automatisch angeht?

Danke schon mal!
spieli
Hi,
SUCHE verwenden. --> Das ist der erste Tipp.
und ja du kannst es selber machen und zwar das Wechseln der Bremsflüssigkeiz und auch das Rückstellen.
Crashkid82
Zündung aus. Linken knopf im Kombi drücken und halten. Zündung auf Stellung eins.
Es erscheint im Kombi kurz test, dann geht es weiter. Es erscheint ölservice, einmal drücken und weiter halten, dann müßte das Symbol der Uhr auftauchen. Wenn dann im kombi unten was blinkt schnell doppelklicken und schon hast du das zurückgestellt. Dann müßte auch schon end erscheinen

grüsse
Benny
BMW318ti
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren Wann mein Wagen zum BFW muss.
Kann man sich das im Kombi irgendwie anzeigen lassen oder muss ich warten bis das Symbol aufleuchtet?
BMW318ti
Habe herrausgefunen wie man sich das Datum anzeigen lassen kan..
Man muss dazu die Zündung einschalten und dann den Rechten Knopf am Kombi drücken.
Dann erhält man das Datum in der Anzeige Monat/ Jahr.

Bei mir steht dann 8/09

Wieso weißt mich mein Kombi denn nicht darauf hin, dass ein Wechsel fällig ist?
Letzter Wechsel wurde im Dezember 2007 gemacht.
Demzufolge ist der nächste wechsel Dezember 2009.

Die Anzeige sagt jedoch 8/09.

Meine Frage ist wieso nicht angezeigt wird das ich zum Wechsel muss und warum dort 8/09 und nicht 12/09 steht.

Hoffe das kann mir jemand hier erklären.
Senna2009
Weils nicht geht !
BMW318ti
Weil was nicht geht???