Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Lacrimo
Hauptthema:
Hey Leute!!

Ich hab ja den 318er Limo E36. Hab leider Stoffsitze drin, hätte aber wirklich gern Leder. Am Tollsten wäre so weißes (mein BMW is schwarz) aber praktischer wäre denke ich gut erhaltenes schwarzes. Naja zu meinen Fragen: Welche Sitze passen alles in meine Limo rein , also von welchen Modellen kann ich z.B. im ebay schauen? (oder nür für den E36 Limo?) Wie kompliziert bzw teuer kann ich es mir vorstellen wenn ich sie selbst beziehen möchte bzw. beziehen lassen würde? und zu gterletzt: weiß jmd von euch zufällig von jmd der seine (gut erhaltenen) Sitze verkauft oder Sitze mit Leder bzieht (preislich einigermaßen okay)?
Freu mich auf viele Antworten =)
MFG
Lacrimo

Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen.



Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 30.01.2007 21:33:39
NIB
Die vorderen Sitze passen aus allen e36 Modellen.
LatteBMW
In deine Limo passen alle E36 Sitze rein.
Bei anderen Modellen ist der Abstand der Laufschienen anders.
DoubleH
Also voren passen vom E36 alle. Darfst dich halt net dran stören wenn du welche vom Coupe/Cabrio/Compact nimmst das die dann um klappbar sind. Hinten passt meines Wissens nach nur die von der Limo.

Schau mal in die Kleinanzeigen/eBay rein. Da gibts immer mal wieder welche.
Lemmi
Hallo
Vorn kannst du die Sitze von Limo/Touring/Coupe/Cabrio/Compact verwenden, ich glaub die vom Z3 passen auch.
Hinten passen nur die von einer Limo und dabei muss man auch noch unterscheiden zwischen umklappbarer und nicht umklappbarer Rücksitzbank.
Ich hab auch ne schwarze Limo und hab von einem E36 M3 neu mit braunen Leder bezogene M3 Sitze und Rücksitzbank. Passt richtig gut zu einem schwarzen Wagen. Ich lass jetzt noch diwerse Teile mit dem Leder beziehen, damit alles zusammen passt.

MfG René
auto leder toczek
Edit: gewerbliche Anzeigen im Forum nicht erlaubt

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 27.02.2007 09:09:47