Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BA KX
Hauptthema:
Servus, ich hab ein problem, ich habe zwischen meinen neuen felgen 8,5x19 und meinen auspuff NUR 1cm platz, obwohl ich noch zusätzlich 10 distanzscheiben verbaut habe!
Nun ist die frage ob ich die felgen ohne probleme eingestragen bekomme oder kann der tüv was dagegen beanstanden?
Wie schauts mit der hitze vom auspuff aus, kann dass die felge beschädigen?

Bearbeitet von - ba kx am 26.02.2007 18:40:01

Bearbeitet von - ba kx am 26.02.2007 18:42:27

Bearbeitet von - ba kx am 26.02.2007 18:43:30
BA KX
Warte auf antwort ;(
328i-cabrio-fan
1 cm das halte ich für arg wenig. das heisst wenn du die 10mm platten rausnimmst liegt der direkt an? bist du sicher das der pott richtig sitzt? da muss deutlich mehr platz sein...wird sicher problematisch das so eingetragen zu bekommen...
mfg
BA KX
Hmmm....meinst du dass die felgen dadurch beschädigt werden können?
capone_82
hi,
hab das selbe problem.. bei meinen winter alus.. hab da auch max nen cm platz.. gut is es sicherlich net, aber passiert is bis jetzt auch noch nichts.. ob der tüv das beanstanden würd, kann ich dir leider nicht sagen..
BA KX
hab mal eben geschaut, der auspuff sitzt eigentlich richtig und wackelt auch nicht!
Komisch?!
Evolution
bei meinen winterreifen ist das auch extrem...wenn ich da gefahren bin und stelle das fahrzeug ab, riechts immer übelst nach gummi.

by the way: find das dein cabrio wirklich sehr schön ist. hätte aber die alten felgen drauf gelassen ;)
BA KX
also ich fahre zwar seit drei tagen wieder, muss ja zu tüv, hoffe dass die nichts bemängeln!
BA KX
hab morgen einen termin beim tüv, zwecks eintragung.
Die distanzscheiben sind nicht eingetragen, wie ist es jetzt, kann sich der Tüvler sich weigern die felgen einzutragen, wenn er die distanzscheiben sieht, oder hat ihn dass nichts anzugehen?
Bergibmw
hallo alter Freund,

Ich denke mal das die verbreiterungen den tüv schon was angehen.

Gruß christian

Rolex
die scheiben musst du auch eintragen lassen. das hat ihn schon was zu interessieren.

würde das in deinem fall auch ohne worte machen lassen, weil wenn du die scheiben abmachen sollst und mit den dingern nur 1cm platz hast - viel spaß ohne :D
grandemarcus
hi hast du deine abnahme bekommen???
IL CAPO
ja würd mich auch interessieren wegen der abnahme