Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
da_loosy
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 25.02.2007 um 14:52:50 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hi! Also aus Frust über meinen Unfall mit meinem Baby will ich euch mal zeigen, was bei Glätte so passieren kann, damit ihr evtl. vorsichtiger fahrt. An den Unfallhergang kann ich mich nicht erinnern. Ich war auf dem Weg zur Berufsschule und irgendwie bin ich ins schleudern geraten und RUMS!!!!!!!! Ich soll mich 4 mal überschlagen haben, war 3 Tage im Krankenhaus mit Schnittwunden, Prellungen und nem Schädel-Hirn-Trauma. Naja und nun fahr ich erstma nen 4er Golf 1.4 16v 75 PS. Gegenüber meinem (ehemaligen)Schätzchen sinds
zwar 100 PS weniger aber zum Fahren reichts erstmal.

Ach ja.... es kamen nur die Seitenairbags, nicht die Frontairbags......









Bearbeitet von - da_loosy am 25.02.2007 10:58:33

Bearbeitet von - da_loosy am 25.02.2007 11:16:10

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 25.02.2007 14:52:50
stargate
boah
Schande!

Da kannste froh sein das du relativ unbeschadet rausgekommen bist wenn ich mir das auto so anguck.

oxford
Böse Böse
Maxx40
Daumen hoch! Das dir nicht mehr Passiert ist.
Gruss
elvis29m
da frängt sich die frage auf wie schnell warste wenn de dich 4 mal überschlagen hast?
da_loosy
Na das weiß ich ja selber nich. Ich hab ca. 5-7 km vorher nen Filmriss.
si-78
Pervers, da wird einem anders.

Gott sei dank is dir nicht mehr passiert.
eXtremeX
Meins altes sieht zwar nicht so schlimm aus, aber auch net mehr gut!

mit mit ca. 120 auf der Autobahn in ein Auto gefahren das stark bremsen musste!

[url=http://www.bilder-speicher.de/07022512194905.gratis-foto-hosting-page.html][/url]

Bearbeitet von - eXtremeX am 25.02.2007 12:30:38
black--cell
Wow... sieht wirklich so aus als hättest Du einen riesigen Schutzengel gehabt...

Siehs positiv:
Ein Auto, auch wenn`s noch so schön war, kann man ersetzen - sei froh das Dir (und anderen) nicht mehr passiert ist!

Das hätte noch ganz anders ausgehen können!
elvis29m
jep wenn mann dann bedenkt das manche hier im forum schon auf sommerschlappen gewechselt haben na dann gute nacht
Fogg
Meine Winterschluffen bleiben bis frühestens ende März drauf.
Bis dahin rechne ich immer noch mit Frost.
Ist auch nicht schlimm: 1.lieber 250€ für 2 neue Reifen wie einmal ein neues Auto wegen Kaltverformung 2. darf ich mit den Winterreifen 240km/h fahren.
kühlbomber
Tut mir echt leid für dich.
Aber hab hier auch was. Ist am donnerstag einem fahrer von uns passiert. EINGESCHLAFEN auf der autobahn mit ca 90 kmh. Mussten ihn rausschneiden,liegt auf der intensiv, er wird aber wieder.
Man beachte hier sind auch keine airbags aufgegangen
[URL=http://img264.imageshack.us/my.php?image=dsc00065nz8.jpg][/URL]
[URL=http://img85.imageshack.us/my.php?image=dsc00066xc3.jpg][/URL]
[URL=http://img340.imageshack.us/my.php?image=dsc00069nz4.jpg][/URL]
Evolution
ich kann dich nur zu gut verstehen... habe meinen ford focus damals auch durch eigenes verschulden bei 140 gegen 2 bäume gesetzt und dem fahrzeug trauer ich heute noch nach...


P3rf3ct10n
@last post

Da haßt du ja auch richtig Glück gehabt! Warst zu schenll in der Kurve oä? Haßt die Bäume gestreift oder?
Pati.S
Ach du scheisse!! Gibt es an der Karre überhaupt noch ein Teil was ohne schaden ist?? Ei Ei Ei sei ma froh das dein Schutzengek da war!!!
Evolution
naja das gewinde war volle stufe zu in ne kurve eingefahren, dann ist ne bodenwelle gekommen, über die fahrbahn hinausgeschossen 10 meter weit geflogen den ersten baum hinten links eingesteckt und dann frontal auf nen ziemlich großen baum... war nicht so lustig
P3rf3ct10n
Glaub ich dir! Also war in dem Sinne das Fahrwerk schuld?!
Evolution
Zitat:


Glaub ich dir! Also war in dem Sinne das Fahrwerk schuld?!

(Zitat von: P3rf3ct10n)




naja erstens das fahrwerk und 2. die geschwindigkeit. wär ich da mit 100 km/h vorbeigefharen wärs wohl nicht so heftig ausgegangen
elvis29m
da hab ich kein mitleid! solche unfälle sind die eigene blödheit !
rennfrikadelle
Zitat:



Ach ja.... es kamen nur die Seitenairbags, nicht die Frontairbags......

(Zitat von: da_loosy)




Die Frontairbags kommen nur bei frontalem Anprall auf ein Hindernis mit gewisser Stärke. Das war bei dir nicht der Fall - sieht nach klassischem Abflug in einer langgezogenen Kurve aufgrund zu hoher Geschwindigkeit aus. Dein Glück dürfte gewsen sein, das der Abflug in ein Feld o.Ä. passierte und du kein Hinderniss gestreift hast - zumindest erkenne ich nix derartiges.
da_loosy
ja nee, das war ne minimale Kurve also nicht erwähnenswert, praktisch keine wirkliche Kurve. Ich bin aber vielleicht auf den Mittelstreifen gekommen!?!? Und klar hab ich nen Hinderniss gestreift->bin in nen Baum eingeschlagen-> sieh dir mal an, wie`s das linke Hinterrad ausgebaut hat
rennfrikadelle
Zitat:


ja nee, das war ne minimale Kurve also nicht erwähnenswert, praktisch keine wirkliche Kurve. Ich bin aber vielleicht auf den Mittelstreifen gekommen!?!? Und klar hab ich nen Hinderniss gestreift->bin in nen Baum eingeschlagen-> sieh dir mal an, wie`s das linke Hinterrad ausgebaut hat

(Zitat von: da_loosy)




War fast keine Kurve - ne klar...die "fast keine Kurve" aber dafür ordentlich zu schnell. Die Bilder müßten größer sein - nach meiner Auffassung wurde das Hinterrad durch Seitwärtsgleiten oder durch einen direkten Aufprall auf dieses beim Überschlag "ausgebaut" - von für Baum typischen Demontagespuren sehe ich auf den kleinen Fotos zumindest nichts...ist ja auch egal.

Ich kann nur das beruteilen was ich sehe.
187
naja mit solchen leute habe ich auch kein mitleid.. auto tiefer breiter und dann mal gucken was geht und am besten noch dann wenn man es nit kann... also sowas bringt nix.. wenn mans nit beherscht sollte man es auf jedenfall nicht an einer öffentlichen straße probieren.. statt den baum hätte da auch ein kind stehen können!!!
BigAl
@187: ich finde das ist jedem selbst überlassen solange er damit keine anderen menschen gefährdet. außerdem was soll das denn mit so leuten hab ich kein mitleid....
find ich irgendwie n bisschen übertrieben.
@ da_loosy: schwein gehabt!
P3rf3ct10n
@187

Schwache Aussage. Sowas kann den besten fahrer in einem dummen Augenblick passieren. Oder wenn man nich ganz Fit ist etc.

Nich alles so vergeallmeiner, du könntest der nächste sein ...