Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Syntax
Hauptthema:
Auch wenn die Frage bestimmt lächerlich ist, werde ich euch mal fragen und hoffe auf eine logische Antwort. Möchte gerne bei meinem E36 eine Funkfernbedienung einbauen, dazu muss ich jedoch die Verkleidung unter dem Lenkrad abbekommen....und das klappt nicht. Löse dort die Schrauben, aber links oben hängt die Verkleidung irgendwie.... Na ja , muss ich das was aushebeln, gibts da einen bestimmte Trick? Bitte um schnelle Antwort, danke!
SIGGI E36
moin
im diesen bereich ist ein haken verbaut also sprich ne führung.dort musst du die verkl. zurückziehen nicht hebeln hin und her,sonst reist dir die nase ab.mit platikkeil zw. rinfahren und zurückziehen die verkl.
mfg
Syntax
In welche Richtung muss ich denn dann ziehen? Richtung Fahrersitz?
loewe
ja
SIGGI E36
jep
nach hinten also zu dir,dabei etwas bewegen.
mfg