Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
morpheus1967
Hauptthema:
Hab so direkt keine passende Antwort gefunden,daher frage ich einfach mal:Bei mir läuft bald die 6jährige BMW Garantie ab (also nicht die Europlus).Gibt es irgendwelche Schwachpunkte,nach denen man nochmal schauen soll,die von der Werksgarantie abgedeckt sind?
SIGGI E36
hallo
was für ne 6 jährige garantie,bitte du meinst eher auf durchrostung gibt es 6 jahre garantie.
oder verstehe ich da was falsch????????
MFG
morpheus1967
also ich habe mal vor einiger Zeit die Motorhaube ersetzt bekommen wegen Rostblasen am Falz..ging auch auf Garantie von BMW
SIGGI E36
ja wie gesagt nur gegen durchrostung 6 jahre,aber nicht auf die technik,mehr wie kulanz gibt es nicht,aber auch über 100tkm. und über 5 jahre gibt es so gut wie nix mehr.
mfg
morpheus1967
du hast wahrscheinlich Recht,glaube bringe da was durcheinander..gruß
SIGGI E36
ich glaube es auch :-)
mfg