Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
schlessi84
Hauptthema:
ich habe seit 2 wochen einen 118d. würd ihn für die warmen monate etwas aufrüsten.
kann mir jemand sagen wie große felgen (18" o.19") und wie breite reifen ich maximal drauf bekomme oder etwas nachzu arbeiten???

bin interesiert an 18" ASA-felgen verchromt 225 vorn und 255 hinten oder 18" BBS auch 225 und 255 bzw die BBS evtl. als 19"...

kann mir jemand weiterhelfen?
würden auch 19" 235vo/265hi ohne ausbessern passen???

danke für eure hilfe
stargate
kommt zusätzlich noch auf die Einpresstiefe an.
Benutz mal die Suche, über Felgen hier in dem Bereich. Da sollten schon ein paar Sachen kommen und dann schaust dir die Fotostories mal durch. Da sind scho div. verschiedene mit Felgen dabei!

Ich habe 8,5 x 18 ET 38 225er vorne und 245er hinten.
Die haben ohne nacharbeiten gepasst.
schlessi84
die ASA hätten ET 35 und die BBS ET 40
Bmw-Styler118
Habe noch keine erfahrung gesammelt es kommt auf den reifen drauf an auch! Aber denke mal die bbs müsste in 19 zoll passen mit 225/35R19 Frag am besten mal bei einen profi nach was der meint!
Mfg jens
michi318is
mein tip,
nimm die asa in ASA AR1 5x120 ET37 8.5x19
mit einem 225/35/19 rundum, sieht super aus.
bei interesse kann ich dir die kombi günstig besorgen. egal ob chrom oder hornpoliert etc.

gruß michi
Gnemu
Hey Schlessi,

habe auf meinem 130er 8,5 und 10x 18" mit vorne 215/40 und hinten 245/35.
Kotflügel müssen allerdings bearbeitet werden.

Hatte vorher rundrum 8,5x19" mit 225/35/19
War auch ok.

PS: Was nicht passt, wird passend gemacht.

Gruß Alex