Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
zeba
Hauptthema:
hi leute!

ich hab einen e46 mit business-cd-radio. man kann ja auch einen anderen radio einbauen, da braucht man so einen abdeck-rahmen, oder? funktioniert dann auch noch das mf-lenkrad? geht es auch mit geschwindikeitsabhängige lautstärke? könntet ihr vielleicht mal bilder von eurem "nicht-bmw-radio" posten, damit ich sehe, wie das mit dem rahmen aussieht?

danke.

mfg
zeba
cxm
Zitat:


...man kann ja auch einen anderen radio einbauen, da braucht man so einen abdeck-rahmen, oder?




Ja.

Zitat:


funktioniert dann auch noch das mf-lenkrad?




Ja, wenn es einen Lenkradadapter dafür gibt.


Zitat:


geht es auch mit geschwindikeitsabhängige lautstärke?




Ist eine Frage des Autoradios

Zitat:


könntet ihr vielleicht mal bilder von eurem "nicht-bmw-radio" posten, damit ich sehe, wie das mit dem rahmen aussieht?




Suche benutzen, Fotostories anschauen.
Hatten wir erst letzte Woche hier...

Ciao - Carsten
M3-Fan
ja du brauchst ne blende