Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
revilo80
Hauptthema:
hallo...
ist es wohl technisch möglich eine E46 M3 Bj.´04 Innenausstattung in einen E46 318i Bj.´99 einzubauen?

Link

normalerweise sind ja nur manuelle fensterheber im 318. geht das so ohne weiteres? was müsste sonst wohl alles noch beachtet werden?

für jede info bin ich dankbar

RS-Carstyling-GmbH
Wie Du willst aus einem BMW M3 Coupe/ oder Cabrio Sitze in eine Limousine einbauen. Und wie soll das aussehen. Außerdem passt es hinten nicht und die vorderen Sitze sind umklappbar.
Dolph1984
Bei dem Angebot handelt es sich um ne ganz normale Lederausstattung für ne Limousine. Den M3 gibts ja nur als Coupe/Cabrio. Wahrscheinlich hat der Anbieter das "M3" nur dazu geschrieben um bei der Suche mehr treffer zu erzielen. Also passt 100% in deinen. Ich weiß nicht ob die hintere Türverkleidung bei elektrischen und manuellen Fensterhebern gleich ist.
Armin328
Wie Dolph schon geschrieben hat: Sind die Ledersportsitze aus einer Limousine. Hat nix mit M3 zu tun.
Die hinteren Seitenverkleidungen sind jedenfalls für elektrische Fensterheber gedacht, da sie keine Aussparung für die Fensterkurbel haben. Müsstest ggf. nachrüsten.
Sieht ansonsten sehr gut aus, das ganze Zeugs.