Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
M3-Fan
Hauptthema:
hat jemand für mich ne einbauanleitung für nen Subwoofer in der mittelarmlehne im e46 coupé! leider habe ich keinen ski sack
P3rf3ct10n
Wie stellst du dir das vor?

Welche Komponenete usw?
baste
Hi ohne Skisack ist das schwer aber auch möglich. Habe es bei meinem gemacht aber so ein kleiner Subwoofer bringt nicht viel. Was du machen kannst ist den Sub dadurch spielen lassen. Falls du noch fragen hast meld dich einfach.
bis denn
M3-Fan
halo hab mir gedacht in die mittelarmlehne einen woofer zu verbauen, so groß, wieß geht-müsten so 20-25cm oder so sein!

marke und so weiß ich noch nicht, da ich nicht viel davon verstehe!

kann mir jemand erklären wie das verbauen in der mittelarmlehne funktioniert, und ob es das bringt
baste
nein da passt kein 25iger rein. ganz sicher nicht. nur dahinter. hab einen dafür gebaut, da ich car hifi sachne vertreibe. der woofer spielt dann durch due mittelarmlehen durch und man sieht in wenn man will. falls du mehr wissen willst meld dich PN.
Bis denn