Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dacrew
Hauptthema:
Hi, kennt jemand ne gute und ne Billige Werkstadt in NRW Raum Essen, Oberhausen. Die Nebelscheinwerfer einbauen?
Obi-Wan-325coupe
Das willst Du nicht wirklich in ner Werkstatt machen lassen?
Das ist doch echt ein Witz. Kann man doch astrein selbst machen, sogar wenn man 2 linke Hände hat^^

MfG Obi
cabriofreek
hallo,
also das wäre wirklich kein thema ... die stoßstange kann man mit 4 x 17-er schrauben von voren ( unter den abdeckungen ) sowie 3 oder 4 schrauben je unten li und re lösen und dann nach vorne wegziehen und mit den original bmw-haltern ist das ein kinderspiel- also ... good lack
daniel25
ich könnte mir vorstellen, daß er die nsw nachrüsten will, aber selbst das ist mit der eba kein riesen problem.
dacrew
Das problem ist nur das meine gar keine NSW hat. Müsste also komplett kabel verlegen, ect. ist das denn nicht viel arbeit?
daniel25
dachte ich's mir doch! hab dir mal die einbauanleitung per email geschickt. in 5 minuten ist das ganze zwar nicht erledigt, aber mit der eba sollte es kein problem geben..
phil_e36
Kannst du mir die EBA auch mal schicken?
Vielen Dank
Black_Devil_316
Meiner hatte am Anfang auch keine NSW drin. Musst auch den Kabelbau einbauen. Ist kein Problem. Habe dafür ca.3 Stunden gebraucht. Musst keine Stoßstange wegschrauben. Musst nur Tacho und die Fußraumverkleidung abmontieren mehr ist das nicht.
DoubleH
Also des ist nun wirklich kein großer Akt. Schau mal hier rein:

http://www.marks-tuning.de/catalog/anleitungen/E36%20-%20Nebelscheinwerfer.pdf

Ist alles sehr gut erklärt.