Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kalli_85
Hauptthema:
Hallo,
ich habe vor mir einen Heckflügel,bzw. Heckspoiler für meine Limo Bj 2001 zu besorgen.

Könnt Ihr mir einen empfehlen? Bitte jetzt nicht den BMW M Heckspoiler empfehlen. Den empfinde ich etwas zu dezent. Ich möchte irgendwas größeres aber soll auch nicht übertrieben sein.

Auf euere Antworten bin ich gespannt.
Vielen Dank.
NIB
Hallo

haste schon mal bei Rieger geschaut?
~Alien~
finde den spoiler von ac schnitzer gut. hat auch m3mark auf seinem coupe. kannst ja mal in den fotostories schauen. oder den clubsport flügel von bmw.
HM3.0
Schau mal bei www.hamann-motorsport.de rein, ich seh die Autos jede Woche und muss sagen, die mit Abstand geilsten Spoiler!
Der Twinheckflügel macht sich an der Limo echt sehr gut! Gibt natürlich auch noch andere ;)! Schau einfach selber nach ;).
LG HM3.0