Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW_Phil
Hauptthema:
Hallo Leutz,

ich suche ein paar Leute die sich für Tuning und BMW interessieren und aus München kommen...
Kenne da nicht wirklich welche...
Würde mich freuen wenn sich mal jemand meldet...

BYE Phil
Der Streiti
Hi Phil,

tja, mit richtigen BMW Tunern in München schauts ned so gut aus.

Aber schau doch mal hier: Jetzt klicken...........

Die sitzen in Eching und machen nen guten Eindruck, sind aber ned so billig.

Grüße
Michi
BMW_Phil
Hey Streiti,

Vielen Dank für den Post.
Aber ich hatte was anderes gemeint. Ned so Firmen.Suche eher so n paar Leute mit denen man auch mal auf ein Treffen fahren kann. Weist wie ich mein.

Phil
Black_Devil_316
Hey, schau mal - - > hier < - - rein. Die kommen alle aus München.
BMW_Phil
hey klasse. danke
Der Streiti
Hey Phil,

sorry dann hatte ich das falsch verstanden. Bin auch aus München, wohne aber jetzt in Allershausen.

Schau doch mal in meine Signatur, vielleicht Bock auf a bisl Clubleben?

Grüße
Michi

Bearbeitet von - der streiti am 24.02.2007 13:40:13
BMW_Phil
macht nix. hatte mich vielleicht auch bissl falsch ausgedrückt...
naja bock hätte ich schon, weiß ja ne ob bei euch "Nicht Bayern" und aufgemotzte Kisten willkommen sind!?

Phil
Hoerby
Hi,
Ich schraube ein bisschen am auto aber eher dezent ;)
Und komme aus München
Der Streiti
Zitat:


macht nix. hatte mich vielleicht auch bissl falsch ausgedrückt...
naja bock hätte ich schon, weiß ja ne ob bei euch "Nicht Bayern" und aufgemotzte Kisten willkommen sind!?

Phil

(Zitat von: BMW_Phil)




Hi Phil,

bin grad ,eine Beiträge durch und hab gerade festgestellt, das ich dir damals gar nimma geantwortet habe! Bist du noch beim Bund und noch in München?
Und bei uns im Club sind auch "Nicht Bayern" willkommen. Ob´s Auto aufgemotzt ist, ist ned so wichtig, hauptsache Interesse an BMW!

Sorry, das hatte ich damals echt vergessen.

Viele Grüße
Michi

Also, schau doch mal vorbei wenn noch Interesse besteht: Link aktivieren
BMW_Phil
schöne hp muß ich sagen.
na wenns wieder bissl wärmer ist werd ich euch mal besuchen. wird sicher ganz lusig :-)


Phil
Klopfer
Hm, akzeptiert Ihr in Eurem Club auch Ismaninger? ;)

Dann würde ich auch gern mal vorbeischauen, mein Auto ist aber auch eher dezent getunt :)

Aber vor dem 29.12. wird es eh nix, bis dahin bin ich Fussgänger (scheiss Blitzer in München :D)
Der Streiti
Morgen Jungs,

@Phil:

Klar schau einfach vorbei. Treffpunkt ist normal der erste und dritte Sonntag im Monat. Meld dich einfach vorher mal bei mir, dann kann ich dir sagen wanns wieder ist.

@Klopfer:

Klar akzeptieren wir Ismaninger. Unser neuestes Mitglied, (noch nicht auf unsrer HP) kommt aus Erding. Unsrere Autos sind ja auch alle dezent, bis gar nicht getunt. Meiner ist momentan auch noch recht normal. (Soll auch geändert werden)
Meld du dich auch einfach bei mir, wenn du wieder Mobil bist (du arme Sau, ich kenn das...) und ich sag dir wann wieder Treffen ist.

Also Jungs, ich würde mich echt freuen, euch mal beim BTM begrüßen zu dürfen.

Grüße und schöne Weihnachten.
Michi

Also
Der Streiti
Hi @phil, ho @Klopfer,

wollte nur Bescheid geben das morgen 06.01. ab 17 Uhr wieder Clubabend bei uns ist! Also, wenn ihr Lust habt, dann schaut vorbei, würde mich freuen!

Gebt einfach Meldung.

Grüße
Michi
Brown~eyes82m
Hi

bin aus München :-)

Grüße Michi
Der Streiti
Zitat:


Hi

bin aus München :-)

Grüße Michi

(Zitat von: Brown~eyes82m)




Ja hi Michi,

hast du Lust auf Club? Dann schau doch mal vorbei, vielleicht gleich morgen?!

Grüße
Michi
sixrun
hi - ich meld mich mal dazu... ;o)
Der Streiti
Morgen,

zu was meldeset du dich?
sixrun
Zitat:


Morgen,

zu was meldeset du dich?

(Zitat von: Der Streiti)




zu ich bin münchener und hätt interesse an "club - kennenlernen"

;o)
Der Streiti
Zitat:


Zitat:


Morgen,

zu was meldeset du dich?

(Zitat von: Der Streiti)




zu ich bin münchener und hätt interesse an "club - kennenlernen"

;o)

(Zitat von: sixrun)




Achso, ja, das freut mich. Also, wenn du magst und wir würden uns freuen, jetzt am Sonntag ist bei uns wieder ab 17 Uhr Clubabend.

Kurz die Daten:

jeden 1. und 3. Sonntag im Monat um 17.00 Uhr im
Sakrisch Guat
Freisinger Landstr.60
80939 München / Freimann


Oder schaust mal auf www.bmw-team-muenchen.com

Also dann, bis Sonntag! ;-)

Gruß
Michi

P.S. Auch an die anderen, vielleicht am Sonntag?!

Jens.S
Sers hey kuck mal hier vorbei !!!
www.grillfest-muenchen.de


Bearbeitet von - Jens.S am 17.01.2008 10:56:17
Der Streiti
Gutes Neues an alle, erst mal!

Hi @ Sixrun, Brown~eyes82m, Klopfer, BMWPhil, Hoerby,

sagt mal Jungs, wie siehts denn bei euch jetzt Clubmäßig aus, habt ihr schon was?
Es hat sich vor gut zwei Jahren zu dem Thema keiner mehr bei mir gemeldet, schade, denn ihr seid immer noch gern willkommen!!
Gebt mal Bescheid!!

Gruß
Michi