Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
FrankgibtGas
Hauptthema:
Möchte gerne Informationen über den E36, 316i, Compact, 1,9L...kann man irgendwo im Netz Reparaturanleitungen runterladen??
Gruss Frank
Individualer
Reparaturanleitungen gibt es ganz selten im Netz.. Was willst du denn wissen??
FRY
benutz mal die suche und ansonsten kann ich nur eines der gängigen bücher empfehlen.

mfg FRY
CompactO
außerdem gibts hier einige fahrer die einen haben und dir sicher einiges über besagtes modell erzählen können :)
Marc318is
warum denn 1,9liter wenn de eins für en 316i brauchst
sunce
hallo, sag mir einfach was du für ne Rep. Anleitung bzw, was Du machen willst. Danach kann ich Dir evtl. helfen. mfg sunce
FRY
Zitat:

warum denn 1,9liter wenn de eins für en 316i brauchst


weil der 316i ab 6/99 1,9 liter hubraum hat.

mfg FRY
FrankgibtGas
hey ....danke für eure antworten und angebotene hilfe....werd da bestimmt bei gelegenheit drauf zurück kommen ;-)) ...hab ja jetzt auch keine speziellen fragen...war mehr so allgemein,wenn ich mal was am wagen machen möchte ,oder machen muß.
herr_welker
Ja, dann biste in dem Forum wirklich gut aufgehoben. Hier findest so ziemlich alles was man im Normallfall braucht.

Hab übrigens auch ein Buch "Jetzt helfe ich mir selbst". Bei mir war die Sitzbelegungsmatte defekt (bekanntes Thema). In dem Buch stand nur, dass auf airbagrelevanten Sachen nicht weiter eingegangen wird.....

Anleitung vom Nice2Know Bereich --> einfach super
FrankgibtGas
ja...ist n ziemlich geiles forum...werd hier bestimmt noch oft nachlesen,und die eine oder andere hilfe suchen....denn bis jetzt ist mein bmw noch ziemlich "nackt"...n bisschen will ich schon noch dran machen...:-))
Liebi88
Hey Leute gut das es dieses Forum gibt... hab nämlich auch nen 1.9l compact und ziemlich viele fragen dazu....

1. Ist der 1.9l Motor wirklich ein E46 Motor
wie es viele behaupten?
2. Was wurde an dem Motor gemacht das er
trotz seinen 1.9l Hubraum nur 105PS hat
bzw. was kann ich an diesem Motor machen
um mehr Leistung raus zu holen.

Ich hoffe es sind ein paar experten hier die mir auf diese Fragen eine korrekte Antwort geben können.

Vielen Dank schon mal
Gruß Daniel
TripleSix
Benutz doch einfach mal die Suche...
Da wurde schon oft drüber geschwalgt...
BmwCompact
hallo zusammen fahre auch einen 1,9er ich habe bei mir den zylinderkopf mehrmals planen lassen und steuergerät optimirung hat mich alles zusammen ca 400 euro gekostet eigebaut habe ich alles selber wieder habe jetzt ca laut prüfstand 138 ps

mfg