Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
M3-Fan
Hauptthema:
kann ich eine bassrolle mit integriertem verstärker (aktiv) beim meinem h/k anschließen?
Fast-Furious
klar kann man, ist halt eine sucherei bis mal die richtigen kabel gefunden hast für ton und remote signal, aber es ist möglich!

nur dass der remote vom original system bei mit nur 9volt hat, was mit dem zubehör verstärker nicht funktioniert, also musste noch ein selbstgebauter wandler rein der das signal auf 12 Volt umwandelt, dann gehts

aber ne bassrolle die vom klang besser sein soll wie die 2 harman kardon woofer... ich weiss net, würd mal die ganzen verbindungen fix fertig richten und anhören bevor ich das kauf, probier ein bischen rum wie es am besten klingt, also mit welchen komponenten

am besten du baust, falls du hast, den schisack aus, dann kommt der bass besser ins fahrzeuginnere!
M3-Fan
hab keinen ski sack, aber man wird den woofer doch trotzdem einbauen können???
BMW-BREMEN
Ich hab Zuhause noch ne Bassrolle und einen Verstärker rumliegen. Kann die eigentlich an das original CD Business radio anschliessen?
Fast-Furious
sicher kann man sie einbauen, nur beim geschlossenen e46 ists halt schwierig den klang durch die stahlplatte durchzubekommen in den fahrgastraum... lärm machen kannst du trotzdem, nur ein guter klang ist schon etwa aufwändiger