Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
langn77
Hauptthema:
hi,
habe bei mir interieurleisten nussbaumwurzel
würde sie aber gerne gegen alu, edelstahl o.ä. tauschen!

mfg, langn

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 28.02.2007 22:15:00
kroate-325
geht es um den einbau? oder um was? die sind nur geklippst. oder möchtest du mit jemandem tauschen? dann bist du hier im falschen forum. das gehört in die kleinanzeigen.
Hounddog
hi,

schau dir mal meine Fotostory an, wäre das eine Alternative für dich?

langn77
hi, super nett gemeint abba doch nich so wirklich mein fall!! lieber alu oder edelstahl!
trotzdem danke!

langn
Hounddog
kein problem...

Die Alu und edelstahl gibt es ja original und werden in ebay sehr sehr teuer immer verkauft...

also einfach ab und zu mal reinschauen!
langn77
wieviel kosten sie denn beim freundlichen?
warscheinlich nicht ohne der preis...
weijoh2
Hallo laut Aussage meines freundlichen 1275€ plus Steuer für den kompletten Satz mit RDC in Alu gebürstet!
langn77
1275?!!
echt nich schlecht...
na dann wohl doch lieber ebay (wenn hier ja keiner tauschen will) :-(

so bis denn langn
Northtwo
Zitat:


hi,

schau dir mal meine Fotostory an, wäre das eine Alternative für dich?



(Zitat von: Hounddog)





Moin,

hast du die Leisten selber gemacht oder machen lassen. Will meine Nussbaumwurzel vielleicht auch irgendwie los werden oder ändern lassen.



Greetz

North

Bearbeitet von - northtwo am 27.02.2007 11:38:00
Hounddog
ab ich selber gemacht. ist eine spezielle etwas dickere Folie...

mit bischen übung kein Problem!

Grüße
Northtwo
moin moin

nicht schlecht. Leider ist mir das aber zu dunkel. Ich suche wie alle TITAN oder Alu auf jedenfall was in hell, da der Wagen schwarz ist und das Holz ist mehr was für die ältere Generation.

greetz

North

Hounddog
ich frag mich nur wieso ca 90 % der e39 Holz haben...wem hat des denn gefallen beim bestellen? :-)

ja dann bleibt dir wohl auch nur die 1200 zu bezahlen oder auf ein schnäppchen in ebay zu warten...

joschfrosch
Hi
Kann jedem raten sich mal beim Baumarkt umzugucken nach den Klebefolien.
Habe zb Carbon bei mir drauf.9.90 euro ausreichend für alles.Und nein weder ein Witz noch irgendwie sieht es billig aus etc.Sieht aus wie ab Werk und einfach nur gut..wenn man es richtig macht.
Wichtigstes Arbeitsgerät Heissluftpistole
1.Benötigte Grösse abschneiden 2.Leiste erwärmen 3. ansetzen 4.Als erstes die reine Frontfläche kpl randrücken,wobei kleine Luftblasen nicht schlimm sind.Kommt man dann zu den Ecken,erneut erwärmen(etwas mehr)und Folie kräftig ziehen und umlegen.Überschüssige Folie abschneiden.Falls kleine Luftblasen vorhanden,kleine Nadel nehmen,anwärmen und randrücken.Klasse an den Folien ist,das sie sich wie ein Schrumpfschlauch unter Wärme verhalten.Sitzt nacher wie eine 2 Haut.
Werd mal Bild hochladen meiner Karre,wenn ich Zeit finde.
mfg
langn77
hallo!
habe evtl. was passendes gefunden alu look gebürstet!! sieht gut aus. würde ich auch sofort kaufen aber kennne keinen der es super hinkriegen würde! ich selber trau mich nicht!!
ist übrigens selbstklebend!
nordlicht
Willst Du uns dran teilhaben lassen? (Link, woher, Beschreibung, Preis etc.) :-)
langn77
hi,
aber sicher, warum nich!!
guckt mal einfach unter carbon-team.de
ich weiß nämlich nich wie man ein link einfügt!
würd denn keiner hier klebearbeiten vornehmen??
wäre echt super!!

bis späta, langn
Saarländer
Naja, die Seite finde ich nicht so toll... Der Preis für das Material ist doch recht hoch.

Ein guter bekannter von mir hat sich vor kurzem mit so ner Art "Wasserbeschichtung" Teile seines Autos beschichtet. Dabei wird ne Folie auf Wasser aufgelegt und mit nem Activator besprüht, dann wird das zu beschichtende Teil eingetaucht und die Folie legt sich dreidimensional über das zu beschichtende Teil. Das ganze muss man dann noch mit Klarlack behandeln und fertig. Die Optik ist echt der Hammer, der Kerl hat jetzt sogar Bremssättel im Carbon-Look... Wäre vielleicht ne echte Alternative? Das Set das er benutzte hat ca 60€ gekostet (ca 2 Meter lang, 60cm breit), das soll es auch in anderen Designvarianten geben. Ist allerdings vom Arbeitsaufwand her recht Zeitaufwendig, das war jetzt wirklich ne sehr kurz gefasste Anleitung...
m.schumi
Hi
wie wärs wenn ihr euch die Leisten bei einem Lackierer spritzen lässt in eurer wunschfarbe! Dann schauts wenigsten gut aus

Grüsse schumi
langn77
hi!

ganz ehrlich??
das thema hat ich grad auch, mein bruder meinte warum nich einfach in brilliant silber metallic lackieren lassen??!!!!
ich werd mal preise einholen gehn morgen dann mal schaun!!

bis denn langn
langn77
vor allem muß ich noch sagen das ich einen individual "himmel" hab in anthrazit, desahalb kein schwarz. kontrast muß sein!!!
sons wirds noch dunkler!!