Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TR-Style
Hauptthema:
hallo,

heute beim reifenwechsel hinten links.

Als ich die schrauben gelöst habe und den reifen befreit habe ging die achse um ca. 5-10cm runter so das ich den wagenheber sehr weit nach oben drehen musste um den reifen wieder dranzumachen ich habe auch bmerkt das auf der seite wenn ich denn reifen etwas hin un her bewege etwas quietscht.

ist das normal? was könnte die ursache sein
TR-Style
Wie ist es bei euch

Weiß-Blau-Fan-Rude
spitzel
also normal klingt das nicht, ist denn der stoßdämpfer fest? unten die schraube richtig drin und oben das lager in ordnung?
http://home.arcor.de/320ie36driver/html/fahrwerk.html#Domlager schau mal hier auf meine seite das meine ich.
würde mal alle teile vom fahrwerk richtig kontrollieren, an allem mal stark rütteln und schauen wo spiel ist, achtung nicht zu doll dass ohne rad vom wagenheber hüpft. ach ja rad muss aber bei der kontrolle.
der stoßdämpfer ist der fangarm vom fahrwerk, wenn dieser abgeschraubt werden würde ohne die achse zu fixieren würden die antriebe beschädigt werden da die feder runter drückt.