Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dorrrro
Hauptthema:
Hey Leutz,

wer von euch kommt am 15. April nach Gießen zum Mammuttreffen? Wen kann man antreffen?

Wer stellt sein Auto aus?

Grüße
rumpel666
War vor 3 Jahren mal da - einmal und nie wieder - das Treffen ist die Anfahrt aus Marburg (ca. 25 km) nicht wert - Bastel-VWs und halbfertige Opels brauch ich einfach nicht und das waren damals 75% der Fahrzeuge auf dem Platz.
Und wenn du nicht bis ca. 9 Uhr da bist kommst du auch schon nicht mehr aufs Veranstaltungsgelände drauf (voll), dann darfst also irgendwo dort im Industriegebiet parken und dann Besuchereintritt zahlen ... einmal das "Vergnügen" hat gereicht.
Dorrrro
Hey,

ich war letztes Jahr da und ich kann dir da nur zustimmen, was du meintest rumpel666, aber ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich da gerne mal hinfahre um wirkliche Kirmes Autos zu sehen und um bewiesen zu bekommen, wie man es NICHT macht.

Des Weiteren, liebe ich es, mich über leute lustig zu machen, die ihre Autos ausstellen, weil sie super Front und Heckspoiler dran haben und noch tolle Sitze und tolle innenausstattung haben und ganz stolz sind und dann schaut man sich die Karre genauer an und sieht, dass nur ein 75 PS motor drin ist, der kurz vorm abkacken ist und der Unterboden so verrostet ist, dass die froh sein können, wenn se die Karre nochmal durch den TÜV bekommen.

Das beste finde ich immer noch, wenn die leute nichts an der Karre machen, die so scheiße aussieht, aber Boxen im dreifachen Wert vom Auto in das Auto eingebaut haben hihihihi.

Also ich werde wohl da sein allein nur um mir das schauspiel anzuschauen und manchmal aber nur manchmal erwischt man unter den ganzen Kirmes Karren ein Auto was wirklich von oben bis unten sehr schön gemacht wurde und dafür lohnt es sich auch, meiner Meinung nach.

Grüße
rumpel666
Wenn du es unter dem Aspekt siehts, dann wünsche ich dir auch dieses Jahr wieder viieeellll Spass :)
Hoffentlich bekommst du keinen Muskelkater vom vielen Lachen :)

Bearbeitet von - rumpel666 am 22.02.2007 12:55:39