Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tommy111
Hauptthema:
Hallo, brauche die Hinterachsgummis fürn 316i Compact hat jemand die BMW Nummer?
NIB
http://www.realoem.com/bmw/select.do da kannst dir alles raussuchen was du brauchst.
tommy111
Hilft mir auch nicht weiter. Kann zwar gut privat English, aber Autofachausdrück... weiss ja nichtmal wie die Gummis OFFIZIELL auf deutsch heißen, weil ich auf Ebay nix finde, dabei ist das ja eine Krankheit bei dem Auto... die müsste jeder E36 compi Fahrer der das Auto länger gefahren ist schon mal gebraucht haben... Brauche die Hinterachsgummis, wo der Tüvprüfer immer mit der Eisenstange die Achse hochhebt um zu schauen ob noch was da ist ;)
tommy111
Heißen die Dinger Achskörper lager 33 31 1 090 946 ? eilt echt...
BMW-Checker-84
geh einfach zu bmw und sag du brauchst die achslager.die wissen schon was gemeint ist.
wenn nicht haben sie alles auf dem bildschirm.
aber warum willst du zu bmw woanders bekommst sie billiger und die halten min. genauso lang

gruß chris
BMW-Checker-84
tommy111
Wenn BMW außerhalb meiner Arbeitszeiten offen hätte, hätt ich sie schon lange...
aber ich denke das sind die Nummer 3... trotzdem danke die OEM Seite ist recht gut...
Rockford 316i
Zitat:


Wenn BMW außerhalb meiner Arbeitszeiten offen hätte, hätt ich sie schon lange...
aber ich denke das sind die Nummer 3... trotzdem danke die OEM Seite ist recht gut...

(Zitat von: tommy111)




Die Teile nennen sich Tonnenlager. Die Fahrwerkskunde hätte dir aber auch weitergeholfen.

Gruß Rockford