Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Born_to_Drive
Hauptthema:
wer kanns auch kaum noch abwarten? ich hab da seit ewigkeiten drauf gewartet! ^^

hier mal 2 trailer:
http://www.isnichwahr.de/redirect22952.html
P3rf3ct10n
Hoffe dass der Film auch wirklich gut wird. Finds baer bissl komisch, dass die extra nen Film rausbringen ... aber ich freu mich auch!
a1exander
Filme zu Serien sind meiner Meinung nach meistens ned so toll, da es manche serien grad ausmacht, dass alles auf kompakte 20 oder 40 min gepackt ist. Filme ziehen sich dann oft recht oder das besondere geht etwas verloren...

Meine Meinung....aber vielleicht wird er auch besser als erwartet.
jk1983
Nee, darauf freue ich mich eigentlich nicht, obwohl ich SIMPSONS-Fan bin..
aber Matt Groening hat mal in 'nem interview gesagt dass er in 2 Fällen mit den Simpsons aufhören würde.

1. Die USA werden Fussbal-Weltmeister
und
2. Es kommt ein Simpsons Kino-Film heraus

Ich hoffe jetzt bloss dass er nach dem Film trotzdem mit der Serie weiterfahren wird...
DoubleH
Naja. Bin zwar reisen Simpsons Fan erwarte mir aber von dem Film auch nicht zu viel. Angeschaut wird er trotzdem. WEiß schon einer wann der ins Kino kommt?
Maveric
Yeeeeeeehaaaaa!
Meine Meinung!
BMW-4-LIFE
Werde ihn mir heute (Vorpremiere) ansehen!!

bin auch hamma Simpsons Fan aber ich glaub auch nich das er doll sein wird..

Geht halt nichts über die einzelnen Simpsons Folgen:)!!
tobibeck80
Ich freu mich mehr auf die neue Staffel von Family Guy (nicht der Schrott auf MTV!), das wird ne spielfilmlange Star Wars Parodie.
stargate
Also ich freu mich schon riesig auf den Kinofilm. :-)

Gugg mir den mit Kumpels am Samstag an. Das wird ne Fetzengaudi.

Und wenn der Film Müll is unterhalten wir eben das Kino selbst *g* (wie damals bei Schpeidaman)
bo 88
ja geh auch am samstag rein! ich ge aber noch keine meinung ab!

@airborns bruder
family gay is der wahnsin!!!!
sowas von geil, wann soll den die 3te staffel kommen?
GRAMBLER
werd ihn mir auch anschauen.
aber wer geht dnen heutzutage schon noch ins kino *fg .. naja mal schaun :D
DonCoolio
Zitat:

aber wer geht dnen heutzutage schon noch ins kino *fg



Ich =) Immer wieder gerne!
Heut Abend Vorpremiere, wie Mav schon sagte
Yeeeeeeehaaaaa!
theblade
Zitat:


Und wenn der Film Müll is unterhalten wir eben das Kino selbst *g* (wie damals bei Schpeidaman)

(Zitat von: stargate)




nichts für ungut aber solche typen kann ich aufn tot nich leiden. sind wie turnschuhe ..man kann immer wieder reintreten *g*
stargate
Zitat:


Zitat:


Und wenn der Film Müll is unterhalten wir eben das Kino selbst *g* (wie damals bei Schpeidaman)

(Zitat von: stargate)




nichts für ungut aber solche typen kann ich aufn tot nich leiden. sind wie turnschuhe ..man kann immer wieder reintreten *g*

(Zitat von: theblade)




naja was soll man den sonst machen wenn der film total öde is.
Natürlich machen wir sowas ned in nem vollen Kino.

Aber wo dann nur insg. 20 Leute drinsitzen da geht des dann scho *hihi*
Greis
Ich geh heudde Abend auch zur Premiere :)
tobibeck80
@bo88

also zum Thema Family Guy....in Deutschland kommt die 3. Staffel NIE raus. NIEMALS.
Weil: die 2. is ja glaube ich noch nicht mal komplett.
das liegt da dran weil die meisten Leute den Humor nicht verstehe weil es in Deutsch ist.
Jetzt nix gegen meine Muttersprache, aber in Deutsch sind die meisten Sachen einfach NULL witzig, wie Family Guy.
Wer das schonmal in Englisch gesehen hat weiß was ich meine.
Die Staffel die jetzt rauskommt ist die 6. !
Und nen Kinofilm gabs auch schon, welcher später nochmal über 3 Folgen verteilt in einer Staffel auftauchte.

alle Infos zu jeder Serie die es gibt (auf Englisch) findest du [fehlerhaft_angegebener_Link:]www.tv.com[/fehlerhaft_angegebener_Link]HIER

bei bedarf PN an mich, ich hab ALLE Folgen, auch die verbotene wo sie sich über die Juden lustig machen *duck und weg*

gruß
tobi
Maveric
family guy ist son dreck.
stargate
Zitat:


family guy ist son dreck.

(Zitat von: Maveric)




find ich auch

is weder in deutsch noch in englisch auch nur annähernd witzig.

Da sind ja happy tree friends ulkiger ^^
tobibeck80
sagen Leute, die die Witze nicht kapieren.

sind eben viele sachen drin die der "typische Deutsche" nicht witzig findet, ich schau zB keine amerikanische Komödie auf Deutsch, die Übersetzungen sind totaler Dreck....immer


Bearbeitet von - tobibeck80 am 25.07.2007 17:38:55
Greis
Zitat:


sagen Leute, die die Witze nicht kapieren.

sind eben viele sachen drin die der "typische Deutsche" nicht witzig findet, ich schau zB keine amerikanische Komödie auf Deutsch, die Übersetzungen sind totaler Dreck....immer


Bearbeitet von - tobibeck80 am 25.07.2007 17:38:55

(Zitat von: tobibeck80)




RICHTIG!
Hab alle Staffeln auf DVD :D
Maveric
family guy ist nur ein billiger abklatsch der simpsons, daher auch nicht annähernd so beliebt.

Ist auch wurst mir muss es ja nicht gefallenn. :)
tobibeck80
family guy hat mit den simpsons aber mal gar nix zu tun.
ich fang jetzt echt nicht an alles aufzuzählen, wenn bei Family Guy was wie bei den Simpsons ist (was auch passiert) dann ist es volle Absicht der Macher von FamGuy.

Kuck doch mal South Park, die machen sich aber mal sowas von über die Simpsons lustig!
In der Cartoon Wars Doppelfolge will Cartman Family Guy absetzen lassen (LOL) und macht sich über Bart Simpson lustig, der auch in der Folge erscheint. Und dann gibts noch ne Folge die heißt "Simpsons did it", ist ne Anspielung da drauf dass die Simpsons schon ALLES gemacht haben und jede Serie gleich immer mit den Simpsons verglichen wird!
Ich hab das letzte mal über die Simpsons gelacht da war ich glaub 18, Homer ist trotzdem sauwitzig.

Früher habe ich Simpsons echt gern geschaut, nur leider ist das alles schon zu abgelutscht, der Kinofilm wirds auch nicht reißen denk ich...die witzigsten Stellen wurden bestimmt schon im Trailer gezeigt.
Spider-Schwein, Spider-Schwein.....lol

aber man merkt echt wie bei Zeichentrick die Meinungen auseinandergehen. ;-)
Greis
Zitat:


family guy hat mit den simpsons aber mal gar nix zu tun.
(Zitat von: tobibeck80)




Absolut..die Komik ist eine völlig andere!
nemexx`
Zitat:



Spider-Schwein, Spider-Schwein.....lol


(Zitat von: tobibeck80)




Jawoll!!!!!!! LOL
Tiefflieger
Ick latsch gleich ins Kino, nur noch gut 90 minuten.. freu mich schon :)
tobibeck80
erzähl dann mal wie er war.

gruß
tobi
MT_BMW-POWER
Ich geh morgen rein ....

Also die Trailer sind ja schon super ...

Viel Spass an die ,die heut schon gehen !!!

Lg MT
stargate
aber wehe ihr spoilert hier großartig rum wenn ihr ausm kino kommt!

ich will das Ende nich lesen ^^
Deniz81
Klar freue ich mich schon drauf, ich wollte am Montag 4 Karten reservieren (egal welcher Tag & welche Vorstellung), im UFA-Palast in Stuttgart und im Cinemaxx in Stuttgart ist bis einschliesslich Sonntag alles ausverkauft!!!

Hab' aber Karten für next Week Mittwoch & Freitag, schau es mir zwei mal an :-)
Tiefflieger
Bin schon wieder da :( hab die erste halbe stunde gesehen welche echt viel versprechend war und dann is die Technik kaputt gegangen.. gab geld zurück und das wars.. sch** Tag, kann dann erst next week ins Kino..

Zumindest steht jetzt Racewars an :)
black--cell
LOL... ja, Pech gibts auch...

Bin morgen auch im Kino... Karten schon vor ner Ewigkeit reservieren lassen.

Freu mich schon...

Wie denkt ihr eigentlich über Futurama?
Maveric
Futurama ist geil!

Anders als die simpsons aber einfach nur geil... schade das des abgesetzt wurde.... hab alle folgen. :)
Greis
KOMME GERADE AUS DEM KINO!

War recht skeptisch gegenüber dem Film:

ABER DER WAR SOWAS VON GEIL!!!!!!
Es verging kaum eine Sekunde wo die Leute im Kino mal nicht gelacht haben!
Ich hatte am Ende echt Bauchschmwerzen!
Man kann wirklich sagen so wie der Trailer ist ist der ganze Film...nur zum ablachen :D
Selbst für nicht Simpsons Fan absolut empfehlenswert!!!

Mein absoluer Favorit:
Präsident Schwarzenegger :D :D :D

Die Synchronstimme..hahaha :D

Also reingehen!!!

(Die Synchro Stimme vonna Mutter war net so dolle..is bestimmt Gewöhnungssache^^)


Ich bin ein Spiderschweinchen :D

Bearbeitet von - Greis am 25.07.2007 22:24:30
Ranger
Ich hab für morgen 2 Karten vorreserviert und seh es mir mit nem kumpel an!
BMW-4-LIFE
Ja man Schwarzenegger ich sach nichts:) LOL

Man besser als alles Bauchmuskeltraining!!!

Hamma geil und werde ihn mir nochmal reinziehen aber diesmal auf irgendner US Airbase und dann auf englisch:)!!

Für Simpsons Fans ein absolutes MUSS!!

Wie Greis sagt, war auch erst skeptisch aber dann als es losging..

Hammaaaaaaa geil WHOA!!!

Jung den müsst ihr gucken!!

@Greis: Ne angenehme gelbe Nacht wünsche ich dir;)
Big R
Hab eben Karten für die Simpsons-OV reserviert - deutsche Synchro tue ich mir nicht an.

"A Cast of thousands in the Movie Event 18 Years in the making"
"Steeaaaddyyy... Steeaaaddyyy... ...D'Oh!!"
"Spider-Pig, Spider-Pig, does whatever a Spider-Pig does..."

JapaneseSilver
Bin auch schon gespannt drauf

*lol* das Spiderschwein
Greis
Zitat:


@Greis: Ne angenehme gelbe Nacht wünsche ich dir;)

(Zitat von: BMW-4-LIFE)




HaHa ja danke die hatte ich :D

Ach übrigens das war sau cool im Kino die hatten davor Simpsons-Donuts bis zum abwinken die man futtern konnte und drinnen gabs ein Gewinnspiel für die Leute mit dem größten Bauchumfang :D
Für 6€ war das echt nett gemacht!

Bearbeitet von - Greis am 26.07.2007 09:42:46
E92Lover
Und, hast gewonnen? ;))
Greis
Ach..da hatte einer 152cm Bauchumfang!!!!!!!!!!! O.o
Susi
Ich geh morgen Abend auch gucken *froi-froi*
gissi610
Na bei den Kommentaren, steigt meine Vorfreude ja no mehr an...

Naja heut Abend ists dann soweit <freu>

Zur Vorpremiere hab ich leider keine Karten mehr bekommen :-(
IL CAPO
Ich geh heute rein, und kann es kaum erwarten!

kennt ihr die Burger King werbung mit Homer? hab lang nich mehr so gelacht bei na werbung! :D
mzero
Ich habs mir gestern angesehen und kann die hier vetretenen Meinungen nur teilen

EINFACH SUPER
Am besten fand ich das Spider-Schwein;-)

Nun ja nicht desto trotz wurde die Freude über den Film etwas getrübt.
Wir sind extra in die 22:30Uhr Vorstellungen gegangen um den ganzen kichernden Kiddies zu entgehen... Weit gefehlt, ich hatte so ein Prachtexemplar neben mir sitzen das ihr - ich nenns mal Gaulslachen - immer an den unpassensten und unlustigsten Momenten des Films in voller Lautstärke ertönen ließ.

Aber ansonsten, gelungener Abend;-)
Gr33nAcid
ich war mittwoch in der vorpremiere, zu geil! viel besser als die neuen staffeln! herrlich! auch wenn man schon vieles aus der vorschau kennt, der lohnt sich! nicht so wie bei scary movie 4 ;)
gissi610
Hab ihn mir jetzt gestern auch angeschaut...und muss sagen war echt klasse...naja Simpsons halt
Susi
Oh neee!
Es gibt jetzt sogar schon ne SpiderSchwein Website

www.spiderschwein.com
Maveric
Hab ihn schon 3 mal gesehen. ISt echt klasse.
Born_to_Drive
soo, war heut im kino und kam mit einem etwas enttäuschten gesicht wieder raus! :-(
die ganzen guten gags sind im trailer schon verraten worden und naja, war irgendwie zu langatmig...
Richi
ich war gestern im kino. und ich muss sagen also der film hat eigentl schon meine erwartung erfüllt. klar bin da auch mit hohen rein und der ein oder andere gag wurde auch schon gezeigt, dennoch find ich den film sehr gut gelungen.

gruss richi
Born_to_Drive
ja ich glaub meine erwartungen waren zu hoch!
ich fan dihn ja schon gut, aber vom hocker gerissen hats mich nicht! z.b. die spider schwein szene, da hat niemand im kino gelacht, weil man die schon 1000 mal gesehen hat! hätte man nicht eine einzige scene vorher gesehen wäre das echt n knüller gewesen! schade...
LatteBMW
Bin ich eigentlich der einzigste, der den Gag mit dem Spiderschwein nicht versteht?
Was soll an dem Vieh so lustig sein?

Denke auch mal, das Erwachsene über den Film mehr lachen können als Kinder, weil die die meisten Gags (verarschung von Politikern, Schauspieler, Filme etc.) nicht verstehen
stargate
Also ich hab den Film am Wochenende auch gesehen.
Wir haben uns gekringelt vor lachen. Teilweise konnte man die Texte nicht mehr hören weil solaut gelacht wurde.

Vor allem als der Präsident auftauchte ^^
i wuad gewääählt um zu lenken ned um zu denken

Das mit dem Spiderschwein ist eigentlich auch gar nicht lustig. Aber die Idee um darauf zu kommen ein Schwein an der Decke laufen zu lassen kann nur von Homer kommen :-)

Bearbeitet von - stargate am 01.08.2007 10:31:59
theblade
Zitat:


Das mit dem Spiderschwein ist eigentlich auch gar nicht lustig. Aber die Idee um darauf zu kommen ein Schwein an der Decke laufen zu lassen kann nur von Homer kommen :-)
(Zitat von: stargate)




spiderschwein weil spiderman bekanntlich auch an decken läuft / rumkriecht ;-)
painsucker
Ich fand den Film echt Super. Nur mir kam er ein bischen kurz vor...... Aber überzeugt euch am besten selbst!
Deniz81
Ich könnte mich jedesmal wenns ichs höre vor lachen bepissen.

SPIDER PIG

SPIDER PIG

Does whatever a SPIDER PIG does

Can he swing

From a web

No he cant

He's a pig

LOOK OOOUUUTTT!!!!

He is a SPIDER PIG!!


Hab ich als SMS Klingelton

Spieder Pig
stefan323ti
Ich fand den Film auch richtig genial.

Ich würd ihn am liebsten nochmal anschauen.

Kauf mir den auf jeden Fall auf DVD!
Grinch
Freuen ja...
reingehen nein....
zahl doch keine 8 Euro Eintritt,...
bin doch net krank...
warte bis es den in paar Monaten auf DVD gibt und fertig
ausleihen für 1,85 und gut
Mich hats fast umgeschlagen wo ich nach langer zeit mal wieder ins kino wollte...
für des geld geh ich in ne fett disse und hab vielleicht noch ein getränk