Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Toxin
Hauptthema:
einige von euch haben ja allgemein gute ideen bzw schon eine eigene homepage!
ich fotografiere ja viel privat und möchte gerne eine eigene homepage erstellen. diese darf kostenlos sein wenn es geht.
wünschenswert wäre auch wenn sie viele möglichkeiten zur gestaltung bietet und vor allem einfach zu bedienen , da ich ja manchmal bissl doof bin was die computerwelt angeht.
könnt ihr mir einige tip´s geben?
hab schon gegoogelt aber man sieht ja bei der masse nicht durch .ausserdem muss man sich meistens registrieren bevor man mal gugg´n kann ob einem der anbieter überhaupt taugt...

danke schon mal!

DoubleH
N´Kumpel von mir hat schon ein paar Homepages erstellt bei diesem Anbieter:

http://www.homepage-baukasten.de

Ist nicht sonderlich schwer mitm Erstellen der Seite und dem Hochladen der Bilder
Toxin
oh jaaa, gefällt mir schon mal ganz gut, danke!
Dragon266
Bei denen hab ich unsere Page auch erstellt!
Siehe unten!
black--cell
Gibt es sowas auch um eine HP auf der eigenen Adresse zu bauen? Also, wenn man schon eine HP-Adresse hat und die HP dazu benötigt?
Dragon266
Du brauchst dich ja nur mit deienr Adresse bei den verschiedenen Anbietern anzumelden!
Bei Homepage-Baukasten.de kannst du deine gewünschte Adresse hernehmen, nur hast du halt hinten de.tl stehen!
Glaube aber das du über die auch deine eigene Registrieren kannst, kostet halt ein paar €uro im Jahr!
A.Apone
Kannst be ivielen Anbietern free-webspace bekommen, sogar ohne Werbung zum Teil.
Die Subdomains(de.xx etc.) sind größtenteils auch kostenfrei.
Programme zum Erstellen, gibt es tausende. Für dich wären dann ja WYSIWYG-Editoren interessant, wenn du kein HTML kannst.(z.B. web2date)