Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ollibear
Hauptthema:
Habe mit meinem 318ci Cabrio 35000km Bauj.10.2002 runter,wann sollte man wohl die Kerzen und den Luftfilter wechseln.
Ich fahre eigendlich fast nur kurzstrecke ?
MFG

...Betreff angepasst

Bearbeitet von - pug am 18.02.2007 12:47:58
NIB
Hallo

also normal wechselt man die Kerzen bei ca 50000-100000 KM.Luftfilter musste dir ma ansehen wie der aussieht.
der_Strolch
Hello, und wenn Du schon den Luffi wechselst dann nimm gleich einen K&N Tauschfilter! Ist zwar ein wenig teurer aber auch besser. Kerzen kannst Dir ja anschauen und wenn Du der Meinung bist sie wechseln zu müssen dann mache es. MFG
RS-Carstyling-GmbH
Ähmmmm soweit ich noch weiss alle 100.000km die Kerzen, und den Filter würde ich gegen einen Sportluftfilter in Patrone austauschen. Also Papier raus und was anständiges rein.
SIGGI E36
die besagten verschleisteile werden alle 2er inspektionen erneuert.
die liegt ca. bei 80tkm an. jenach fahrweise an.
mfg