Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
angry81
Hauptthema:
juhu :p

jetzt wo letzte woche fast einer wieder drauf gegangen wär kam mir mein fallschirmsprung anfang 2006 wieder ins gedächtnis...

war zwar "nur" nen tandemsprung, aber leg du mit 90kg mal dein leben in die hände eines 60kg sprunglehrers namens "jojo" ;)

overall anziehen, einweisung, ab ins flugzeug...und dann öffnet sich in 4km höhe das tor des flugzeugs, und ich "darf zuerst springen"...danke jojo :D

füße raus, mitm arsch noch im flugzeug, dann ein schubs von hinten und kopfüber ins unglück. ich musste erstma die augen zumachen, ich glaub ich hätte während der ersten kopfüberrollen mir die seele ausm leib gekotzt :)

zum atmen kommste kaum, weil dir bei 240sachen die luft ins gesicht drückt während du schön genüsslich die felder auf dich zukommen siehst...klasse gefühl o_O

dann kurz über der erde den fallschirm ziehen und ich darf lenken =) zum abschluss muss natürlich dieser hämpfling hinter mir nocgh zig enge kurven drehen bis ich wirklich fast mein mittag nich mehr halten konnte!!!!

fazit: geil war es, aber nochma mach ich sowas nich. hätte ich das nich durch meine firma geschenkt bekommen ich häts eh nich gemacht...und das sagt jemand, der sich sonst wg nix ins hemd macht...

jojo beim erklären...skeptischer blick meinerseit ^^


armagedon =)


überlebt, wenn auch gezeichnet :D
ellbc
Hey cool :-)
Ich hab einen Sprung zum Geburtstag geschenkt bekommen, den werde ich jetzt im Frühjahr irgendwann machen. Mit Videoaufzeichnung :-)
...und essen werd ich glaub vorher nix *g*
Greis
Ich würde schon beim rucksack aufsetzen alles vollkotzen :-D :-D
flyer87
Kann ich jedem, der mal an seine Grenzen gehen möchte, uneingeschränkt empfehlen - is leider nicht ganz billig...
Infos gerne per PM!!

Gruß!!
Marius
BMW-4-LIFE
yeah, Angry hatte sogar "Polska" Hose an;)

Sieht von hinten so aus, rot/weiß;)
Hat er wohl bewusst getragen denn wär er draufgegangen dann mit Stolz;)

Nun mal zu mir, Fallschrimspringen ist hamma geil, habs zum aller ersten Mal bei den Rangern (US Army Einheit) gemacht,dort auch den "freien" Sprung und zur Zeit spring ich ab und zu mal bei den Fallschirmjägern:)

Ist übels geil
ChRiZDAH
n geiles gefühl isses mit sicherheit, aber obs einem noch recht gut geht wenn man eh schon an höhenangst leidet? so wie ich? :P
meine freundin hats mal gemacht, auch geschenkt bekommen, mit videoaufzeichnung, sie würde es nochmal machen wollen aber ich wills nich weil ich einfach kein gutes gefühl hab, egal wie erfahren die springer sind.. grad die erfahrenen stürzen auch recht viele ab..
P3rf3ct10n
Bei jemanden mal mitfliegen hät ich auch super lust! Fand im Freizeitpark den beschleunigketn Fall immer Saugeil, sind da x-Runden gefahren ...

greez