Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ring-Tobi
Hauptthema:
Hey Leute,

die Tage hatte ich nen E46 M3 Pott in der Hand und hab ihn mal unter den is gehalten. Dabei ist mir aufgefallen, dass er perfekt unter den Unterboden passen würde, wenn man die Reserveradmulde opfern würden.

Hat das schon einer von euch gemacht?
Ich würde gerne mal Bilder sehen, bevor ich wild rumflexe ;) und die Schürze ausschneide :)

Gruß, Tobi.
BMW_Pilot_austria
ja geht schon. ist aber morz rumfrikelei.. mußte reserveradmulde wegschneiden
Ring-Tobi
Haste Bilder :) ?
BMW_Pilot_austria
hm ne. bilder selber hab ich leider keine :(
TechN9ne
Irgend einer im Forum hat ne e46 m3 Anlage drunter. Hab den schon bei den Fotostories gesehen. Nur leider find ich die Fotostory nicht mehr
basti666
ich hab mir an meinen grad einen drunter gebaut schicke dir dann paar bilder bin erst vor paar wochen fertig geworden die reserveradmulde muss weg dann musst du vom esd 5cm aufder linkenseite wegschneiden sonst passt er nicht rein und oben musst du auch einige abänderungen machen festigungen muss auch alles eigenbau anschlussrohre musst auch andere bauendas der flansch passt ist viel arbeit aber schaut meiner meinung nach gut aus.
TechN9ne
Zitat:


ich hab mir an meinen grad einen drunter gebaut schicke dir dann paar bilder bin erst vor paar wochen fertig geworden die reserveradmulde muss weg dann musst du vom esd 5cm aufder linkenseite wegschneiden sonst passt er nicht rein und oben musst du auch einige abänderungen machen festigungen muss auch alles eigenbau anschlussrohre musst auch andere bauendas der flansch passt ist viel arbeit aber schaut meiner meinung nach gut aus.

(Zitat von: basti666)




Mach die Bilder bitte mal in deine Fotostory, würd mich auch mal interessieren wie es so aussieht.
MFG
Ring-Tobi
@basti666:

Cool. Schick mir bitte Bilder an:
ring-tobi@gmx.net
oder einfach hier posten =)

Gruß, Tobi.