Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bulldog
Hauptthema:
Endlich liegen 7 Stunden Material vom Lausitzring vor mir .

4 Dvd s + Booklet

Lang genung hats gedauert ...
Paddy330ci
Ich warte auch schon ganz gespannt darauf!
Hab meine bei Amazon bestellt und die Post soll jetzt endlich mal kommen!!!
DoubleH
Will meine jetzt auch haben....
Bulldog
Muuuaaaaahhhh ichn hatte auch bei Amazon bestellt Post kam un 10,51 Uhr war schon fast auf dem weg ins Geschäft ich werde mir jetzt 7 Stunden feinstes Material reinziehen :-)
Paddy330ci
@bulldog

zieh uns nur die nase lang ;-)
Paddy330ci
Wie ist denn der 1. Eindruck???
Bulldog
Ja wenn ich das Beurteilen darf ziemlich hochwertig gemacht und ich denke der Preis von 82´€ ist gerechtfertigt .

Natürlich Ärger ich mich auch das einige Titel fehlen aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los die sind in irgend einem Untermenü versteckt :-)

zb. Wo sind Finde die Warheit ich meine da waren 240 000 Hände oder der Platz neben mir wurden seltesnt Live gespielt

Aber jetzt kuck ich das Teil mal
DoubleH
Und schon komplett angeschaut? Wie ists? Kanns kaum erwarten das meine jetzt auch endlich kommt
GUCCI
kann mir mal jemand erklären um was es hier überhaupt geht?????
DoubleH
Um die DVD vom Onkelz-Abschiedskonzert 2005 aufm Lausitzring
CrAsHoVeR
lol onkelz.. so ein müll ^^
Bulldog
Zitat:


lol onkelz.. so ein müll ^^

(Zitat von: CrAsHoVeR)





Das kannste dir ja wohl Sparen oder ?
hh323i
Hab Sie auch. Gleich gestern nach dem Erscheinen gekauft. Urteil kann ich erst die kommenden Tage abgeben, hab sie noch net komplett gesehen... Von außen schon mal ziemlich hochwertig. Auch das beiliegende Fotobuch ist richtig schön...

Gruß
Holger
DoubleH
Sodele meine ist jetzt auch endlich da :-P. Werd mir die jetzt ers t mal reinziehn die nächsten Tage. Der erste Eindruck ist ja schon mal geil
SirHanSolo
hab meine nun auch!
erster eindruck=> der hammer
werde mir mal n wochenende zeit nehmen und dann einmal komplett gucken!!! wird bestimmt n konzert zum niederknien
Toxic Agent
morsche !

dvd 1 + 2 hab ich mir schon reingezogen !
der hammer. vermisse zwar einige sachen aber trotzdem geil ! besonders die schlussansage und wie sich der w. einen abheult *g*
Teckellberry
Jep, da kommen Erinnerung hoch.

Das war einfach nur eine geile Zeit.

Danke an die Onkelz.
bo 88
hab meine schon 4 wochen und schon 30 durch, immer wieder geil!
war ja selbst dort aber wie ich die luftaufnahmen gesehen hab hatte ich richtig gänsehaut!

@crashover verzieh dich mit solchen kommentaren, und geh begeistert aufn scheiss hosen konzert!!!!!!!!!!!!!