Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Gr33k-Tun4
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 19.02.2007 um 21:23:14 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hallo !
Ich bekomme günstige H & R Federn für einen e36
Nummern :29929 HA
29929 VA
7/2001 H&R und die Farbe ist grün.Nun zu meinem Problem ich weiss nicht was es für eine Tieferlegung ist.Kann mir da jemand weiterhelfen mit den ganzen Informationen?


Wäre sehr dankbar.Danke schon ma im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen *Gr33k*

Bitte keine Überschriften/Beiträge komplett in Großbuchstaben schreiben, sonst werden sie im "Müll" entsorgt


Bitte auf das richtige Forum achten, danke




Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 19.02.2007 21:23:14
CH-Cecotto
Ich hab grad den Katalog von H+R vor mir liegen.

Die Federn mit der Nr HR-BM 29929-1 sind für E36 Cabrio 6-Zyl.

Die Federn mit der Nr HR-BM 29929-2 sind fürs E36 Cabrio 4-Zyl.

Tieferlegung 40/10

Wenn ich mir deine Signatur anschaue dann denke ich, dass das sicherlich die falschen Federn für deinen BMW sind!

Hoffe geholfen zu haben.

Gruss
Gr33k-Tun4
vielen dank !CH-Cecotto...

Hat mir sehr geholfen !*kiss* :D:D

Mit freundlichen grüßen