Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tschousnn
Hauptthema:
Hallo. Ich habe einen E46 328i Limo heute ging auf einmal meine Alarmanlage an dann wollte ich das Auto mit der Fernbedienung aufsperren aber er reagiert nicht wenn ich mit dem Schlüssel aufsperre geht nur die Fahrerseite auf wenn ich von innen auf den Knopf drücke sperrt ganz normal!! Sicherungen sind alle I.O Was kann das sein?

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 16.02.2007 20:59:04
BMWFAHRER
HALLO
BMWFAHRER
hallo
ich habe mir die fensterheber hinten nachgerüstet. das die funktionieren braucht man ein anderes ZV- grundmodul(high).. hatte das gleiche problem wie du ..zusperren mit schlüssel ok,aber nur ohne fernbedienung, aufsperren mit schlüssel nur fahrereseite.. leider muß ich dir sagen das dein grundmodul vermutlich defekt ist..ich hab ein anderes reingemacht und es dann noch neu initialisiert und es ging wieder..
kostenpunkt neu ohne programmierung ca. 280€
ich hab meins im ebay um 65 euro gefunden *glück gehabt..
wenn du auch eines steigern willst.. dann schau das es mit den fensterheber zusammen stimmt(2fach und 4 fach, der rest kann nachprogrammiert werden, und das bj sollte auch ungefähr passen zumindest vorfacelift und facelift sollte stimmen.
gruss
bmwfahrer

Bearbeitet von - bmwfahrer am 16.02.2007 18:25:27

Bearbeitet von - bmwfahrer am 16.02.2007 18:27:36
SIGGI E36
hey
puhhhhh hängt wohl mir der dwa zusammen,oder grundmodul hat einen defekt.
schau mal beim :-) vorbei der soll mal den speicher auslesen.
mfg