Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ollibear
Hauptthema:
Kann man bei einem E92 eigendlich ein anderes Radio verbauen ??
Gibt es eine Blende dafür, oder ist das alles nicht machbar.
Die Radios sind ja nicht gerade so der Hit,finde ich.
Hat schon jemand das Hifi-System Proessional Logic 7 gehört und ist es sein Geld wert ?
Gruß
TD_s1m
Blenden wirds sicher bald geben....

Zum Logic7: Ja es ist sein Geld wert! Das klingt einfach wahnsinnig! Erwarte dir aber keinen Bass der dir die Heckscheibe rausdrückt sondern erwarte dir einen superklaren spitzensound mit schönen kräftigen Bässen auch bei lauterer Musik
STAF
logic 7 ist wirklich ziemlich genial und ist sein geld definitiv wert!

blenden wird es auf jeden fall bald geben, doch wie das aussehen wird ist ne ganz andere sache...
E92Lover
Also ich muss ehrlich gestehen, dass ich keinen großartigen Unterschied zwischen Logic 7 und Stereo feststellen konnte, höchsten im 7er hat das supergeil geklungen, in allen andern Baureihen fand ich es eher unerheblich, bin nun aber auch kein Sound-As, war eben persönlicher Eindruck.
Am Wochenende fahr ich nun wieder mit Top-Hifi, dann werd ich noch mal genauer hinhören.
KJG
Habe jetzt auch mal in einem gesessen, der logic 7 hatte. Ich fand den Unterschied zu meinem auch nicht so berauschend. Allerdings weiss ich garnicht genau, was in meinem drin ist. Muß ich mich mal schlau machen. Kann ich das irgendwie selber feststellen?