Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
CompactO
Hauptthema:
Malzeit,


hat jemand von euch die Daten eines IS class 2
bzw worin genau die Unterschiede zur normalen Limo sind, isser leichter, anbauteile etz... suche einen originalen aber richtig original daher die frage
Starcrunch
Der hatte die GT Ecken und den Flügel.
An den Türen ne Motorsportplakette, genauso wie auch am Handschuhfach.
Irgendwelche Gewichtsoptimierungen sind mir nicht bekannt
mpower28
die Querlenkerlager sind auch anders. sind die gleichen wie vom m3 3.0
idefix
Außerdem waren im class2 immer sportsitze verbaut soviel ich weis.

Naja und wie schon geschrieben komplettes Mpaket, GTecken, GTSpoiler, Seitenleisten und Handschufachleiste mit Motorsportemblem,

Bei den Querlenkern bin ich mir nicht sicher aber gewichtsoptimiert war er nicht.


mfg idefix

*edit*
Dürfte stimmen die lager für die Motorsportversion kostet 106€ statt 33€
editende*

Bearbeitet von - idefix am 14.02.2007 16:32:44
nils21
m42 motor.

airbag-sportlenkrad (hab noch keinen ohne sportlenkrad gesehen) beifahrerairbag weiß ich nicht ob der schon serie war.

alufelgen (meist/oft styling 18 in 16zoll mit 225 reifen) dazu läuft aber grad ne diskusion in nem anderen foum hier.

einstiegleisten bin ich überfragt. sonst haben wir glaub ich alles zusammen jetzt.
bmwfreakbelgium
Und Dickerer Stabi

Wenn es jemand interessiert. Ich habe noch einen für 2200 Euro!
CompactO
also nix mit zum beispiel leichteren scheiben... oder keine el fensterheber, kein schiebedach etz... konnte man den mit sonderausstattung ordern oder nicht? normalerweise gabs die rennsportmodelle von bmw nur in bestimmten vorgaben.. und in 3-5 verschiedenen farben... alles andre sind ja keine originalen mehr.
nils21
was die farbe betrifft so sieht man häufig gelb, rot und schwarz. genaue bezeichnungen hab ich nicht. schau doch mal bei www.318is.de vorbei, vielleicht gibts dort mehr infos.
ich denke schon dass man gewisse dinge die nicht serie waren, als zubehör ordern konnte wie bei jedem anderen auch. z.b. alarm,asc+t,sitzheizung,soundsystem,cd-radio,leder,e-fenster hinten,klima etc. den serienumfang und das sonderzubehör hat glaub ich keiner im kopf.
gruß nils
CompactO
ich frag nur weil beim e30 m wars ja teilweise so das wie gesagt leichtere scheiben verbaut waren hinten, rote gurte. so kleines zeugs halt...