Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW_Pilot_austria
Hauptthema:

und zwar dieses hier:

http://videos.streetfire.net/category/BMW/1/64bc8640-6eef-4476-bb2f-98ca00c55d88.htm

ich bekommst einfach nicht runter.. habs mit dem firefox videodownloader versucht.. keine chance.. brauche aber dies uunbedingt für meine videosammlung!!! :(
LatteBMW
Das Video läuft über Flash, das geht nicht so einfach mit "rechter Maustaste und speichern unter"
P3rf3ct10n
Ich mach schon;) Hoffe ma dasses klappt
P3rf3ct10n
LatteBMW
Ja als Flash gehts, aber er will es bestimmt als Videofile.
BMW_Pilot_austria
dankeee.. perfekt :)
P3rf3ct10n
IS doch kein Problem?! Die flv datei kannst mit dem vlc-Player ohne Problem abspielen und sonst kannstes ruck zuck ins avi umwandeln ... whats the prob?