Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
emigilio
Hauptthema:
...möchte ich mir eine m5 schürze vorne bei meinem 530d verbauen. müssen da die halterungen verändert werden?

gruß
Hounddog
hi,

und willkommen im Forum...

Nein du musst keine Änderungen vornehmen...

Du brauchst aber aufjedenfall vorne links und rechts jeweils ein Neues Radhaus...ansonsten kannst du alles übernehmen!


Über die Suche hättest du dieses Thema schon bestimmt 20 mal nachlesen können ;-)


Grüße
emigilio
dachte ich mir eh in ungefähr. darum war ich etwas verwirrt von dieser auktion:

Link


Markus_E39
Hi!

Das in der Auktion ist auch keine originale M5 Stoßstange. Ist irgend ein Nachbau. Die richtige ist nicht aus GFK wie die...

mfg Markus
Hounddog
richtig, ist keine originale!!!

hillstar
bei der originalen brauchst du dann die Radschalen, das Gitter, eventuell Nebelscheinwerfer und noch Stoßleisten...

Und von den GFK-Frontschürzen würde ich die Finger weg lassen. Es sei denn der Händler baut sie dir dran. Dann hast du damit zumindest kein Ärger, sondern höchstens er!!! :-)
emigilio
wieder um einiges gescheiter geworden!

danke...