Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ChristGuel
Hauptthema:
Hallo,
hab einen E46 318i BJ 1998 und will das Leerlaufregelventil ausbauen und find nirgendwo ne anleitung oder so ähnlich wie ich da vor gehen muss und wo der sich genau befindet...hoffe mir kann jemand weiterhelfen

Danke
Daywalker555
Die Schlauchschellen abmachen, Stecker ziehn, fertig!
MfG Dino
ChristGuel
Danke dafür aber kannst mir ma bitte sagen wo der ungefähr liegt....irgendwie bin ich zu blöd den zu sehn....
SIGGI E36
hallo
beim m43 gibt es keine schlauchschellen und en schlauch.
der leerlaufsteller ist in der saugbrücke montiert,oberhalb musst nur stecker abziehen und die beiden inbusschrauben lösen.beim festziehen vorsicht nicht zu fest,die knallen gerne ab.
falls der motor im leerlauf sägen sollte,prüfe mal die kurbelgehäuseentlüftungsdose,die gehen gerne kaputt,und als folge hast du leerlaufprobleme.
mfg
SIGGI E36
hier als darstellung die nr 2[fehlerhaft_angegebener_Link:]klick[/fehlerhaft_angegebener_Link]http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?model=AL31&mospid=47631&btnr=13_0402&hg=13&fg=15