Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Cenkz-328
Hauptthema:
Möchte Eisenmann esd bestellen aber welche soll ich nehmen 2x70 rund oder 2x76 rund
Hat vielleicht einer Bilder zum vergleich?
habe M-Paket
Ich bedanke mich hiermit schon mal im Voraus für eure Antworten
bmwharry
Würde die 2x70 nehmen, sind schön dezent
bmwfan85
hi würde 2x70 nehmen.

mfg bmwfan85
328i-cabrio-fan
würde auch 2x70er nehmen, die bevorzuge ich auch, schön mit m3 rohren^^
mfg
idefix
Jup 2*70 mit abstufung.....M3-fake halt ;)
Hab ich auch bald *froi*

mfg idefix
em.ber
ich hatte nen g-power mit 2x76. find aber die 2x70 besser weil dezenter. nimm abgeschrägte wenn s geht. 70er passen auch ohne rumzuschneiden.
Pixsigner
...definitiv 2x 70mm rund im M3-Look!
Cenkz-328
habe bei Eisenmann bzw. andere shops keine M3-Look gesehen auch keine abgeschrägte!!!

Bearbeitet von - cenkz-328 am 14.02.2007 17:24:52
em.ber
Zitat:


habe bei Eisenmann bzw. andere shops keine M3-Look gesehen auch keine abgeschrägte!!!

Bearbeitet von - cenkz-328 am 14.02.2007 17:24:52
(Zitat von: Cenkz-328)




Frag doch bei Eisenmann direkt an, wenn du den über die bestellst, dann machen die dir bestimmt abgeschrägte Endrohre im M3 Look dran.
vipng
Hi,
würde dir auch zu abgestuften 70er Rohre raten.(M3 Style).
Habe eine Reuter Anlage mit solchen Endrohren, habe es noch nocht bereut.
Die standen bei Reuter auch nicht im Angebot, gibt es aber definitiv auch bei Eisenmann.
Tschau.
Benni328
Hi, habe mir einen Eisenmann in 2x76 bestellt. Aber mittlerweile find ich 76 wirklich etwas zu groß... 70mm sind wirklich perfekt.
BavariasMostWanted
mir taugt die 2*76 version am besten! paßt genau in den diffusor