Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Chriss168
Hauptthema:
HI, ich hab folgendes problem, mein vater fährt einen E46 320D bj 2005, naja und er fuhr heute abend zu seinem bruder und stellte das auto vor der tür ab und schloss es 100 %ig zu. Als er 2 Stunden wieder kamm ist das ganze auto geschwommen weil alle 4 fenster alle auf gleicher höhe herruntergefahren waren. Es hat drausen ziemlich heftig geregnet. Naja woran könnte das liege er dachte erst das es irgned wie aufgebrochen würde, gibt es eine möglichkeit über ne fernbedienung die scheiben runter zu machen. Oder gibt es irgned eine andere erklährung dafür?

Habe die suchfunktion benutzt aber nix gefunden.

Vielen dank für eure hilfe , der arme mann ist voll verstöhrt^^.


mfg chriss
SIGGI E36
hallo
ich könnte mir es vorstellen,das eine person auf den öffnertaste gedrückt gehalten hat oder ähnliches,wenn er den schlüssel in der hosentasche hatte,und die taste eine zeitlang permanent gedrückt worden ist,somit hat man die comfortschaltung betätigt.
ansonsten stimt was nicht mit der zke oder modul.
mfg
Born_to_Drive
anders könnt ich mir das auch nicht erklären!

wie weit stand denn das auto weg von deinem vater, also luftlinie? weil eiegntlich ist die reichweite ja nicht so groß!
MostWanted
also das ja krass, anders als es die 2 amigos beschrieben haben, kann cih es mir auch nicht vorstellen...
Fast-Furious
sowas ist mir auch schon passiert als es gefroren war draussen... muss wohl beim schneeschaufeln an der taste angekommen sein und weil die scheiben gefroren waren gingen sie nicht auf und ich habs nicht gemerkt, allerdings war das schiebedach dann nen spalt offen *g*

naja am nächsten tag den schnee von den sitzen gewischt und fertig, war zum glück nicht besonders viel, aber war mir jedenfalls eine lehre *g*
Nataniel13
Hallo ihr..

ist ja Lustig, ich dachte schon ich wäre der einzige der so ein Problem hat!?

Bei mir ist es so, wenn ich meinen Wagen per FB öffne, dann fährt so nach jeder 8 Öffnung meine Scheibe, also die an der Fahrertür bis ganz unten. Sitze ich dann im Auto fährt sie von ganz alleine wieder bis ganz oben!!

...Was kann das sein???

Ist vor allem nach der Waschanlage und anschliessndem Abtrocknen des Wagens von aussen sehr ärgerlich...

Weiss jemand einen Rat??
SIGGI E36
kannst du bitte etwas genauer dich ausdrücken,was heist nach 8tem mal?????
schliest du das auto 8 mal auf und zu hintereinander oder zählst du das beim 8ten mal macht es diese symptome.
mfg
Born_to_Drive
also wenn das vor allem nachm waschen is würd ich sagen du hast irgendwo n kurzschluss oder ähnliches! sowas hab ich aber auch noch nie gehört! ich hab nur das problem, dass sich mein rechtes ausstellfenster selbstständig öffnet während der fahrt! habs einmal nciht mitbekommen und da wars übernacht auf und genau da musste es natürlich regnen! war gott sei dank nicht all zu schlimm!
Nataniel13
Hi..

..das mit dem 8 ten mal vergesst bitte wieder, war eher so gemeint, dass es eben nur ab und zu passiert! Meine, dass es eben nur alle paar Tage auftritt. Ich öffne dann mein Auto mit der FB und will mich auf den Sitz setzen und merke, wie die Scheibe bis ganz nach unten fährt! Das hat auch mit dem Waschen des Wagens nichts zu tun, meinte nur, dass es dann besonders ärgerlich ist, da die Scheibe ja dann gerade sehr sauber ist!

...Ob es was mit dem "Sicherheitsstopp" zu tun hat..also die Scheibe von irgendwo einen Impuls bekommt??!!

Ob da der -:) was weiss...??

Born_to_Drive
Zitat:


Hi..

..das mit dem 8 ten mal vergesst bitte wieder, war eher so gemeint, dass es eben nur ab und zu passiert! Meine, dass es eben nur alle paar Tage auftritt. Ich öffne dann mein Auto mit der FB und will mich auf den Sitz setzen und merke, wie die Scheibe bis ganz nach unten fährt! Das hat auch mit dem Waschen des Wagens nichts zu tun, meinte nur, dass es dann besonders ärgerlich ist, da die Scheibe ja dann gerade sehr sauber ist!

...Ob es was mit dem "Sicherheitsstopp" zu tun hat..also die Scheibe von irgendwo einen Impuls bekommt??!!

Ob da der -:) was weiss...??



(Zitat von: Nataniel13)




achso ^^

der freundliche wird dir da sicher weiterhelfen können!