Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dr_Love
Hauptthema:
Hallo zusammen,

müsste beim meinem E46 den Xenon Brenner/Lampe ausbauen. Hab auch schon den Warnaufkleber bemerkt.

Kann mir jemand hierzu was sagen?

Danke
NIB
Wo liegt den jetzt genau dein Problem?
Dr_Love
Ich wollte eigentlich nur wissen, ob ich auf irgendetwas bestimmtes achten muss.

Hab nämlich gehört, ma soll die Finger davon lassen und lieber zum Händler fahren.
NIB
Ne musst net zum Händler kannste auch selber tauschen.
hurra
schlüssel ziehen !

auf der beifahrer seite ist's relativ einfach. kappe runter, kabel ab, brenner raus.

auf der beifahrer wirds sehr fummelig.
wenn da nicht der sch... wischwassertank währe
Dr_Love
Leider ist es die Beifahrerseite.
Ist es kompl. den Wassertank auszubauen?

Oder ich lass den Tank drin und probiere es so.

Danke trotztdem!!!!!
björnmank
haste deine Brenner ausgebaut bzw. gab es Schwierigkeiten?
Müsste meine auch ausbauen?

Gruss Björn
Yuto
ich habe auch vorgestern als ein blutiger anfänger meine brenner getauscht das ging echt einfach also denke ich mal das das jeder hinkriegt mach dir keine gedanken :) ich glaube wenn du danach suchst wurde das von einem user in der user gut beschrieben finde es nur gerade nicht