Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dami
Hauptthema:
Hi leute zusammen.ich weiß das es eine komische sache ist aber ich frage.
hat einer von euch oder weiß einer wo ich mp3 cd bekomme wo alle benjamin blümchen folgen drauf sind.habe sowas in der art schon gesehen aber bekommt man leider nicht.evtl hat einer so was.würde wenn einer es hat auch bezahlen.
ist alles für mein Sohn.
danke euch
Polysofty
tipp mal bei google ein: torrent Benjamin Blümchen ;-)

gruß polysofty
Nicore
Also wenn man beim "Esel" Benjamin Blümchen eintipp bekommt man
interessante Filme, hat zwar nix mit dem sprechenden Elefanten
zu tun, aber große "Rüssel" sind da auch. ;)
Bulldog
*ambodenliegvorlachen*
angry81
Zitat:


ist alles für mein Sohn.
danke euch
(Zitat von: dami)




rofl...ja ne is klar :D
dami
polysofty danke erstmal.muß erst mal gucken wie das da geht.danke
Bulldog was ist da zu lachen?
PaddiM3
Sorry aber mach mir auch grad fast in die Hosen vor Lachen...Liegt aber nicht an deinem Beitrag :-)
SuMo-Driver
@ dami,

wenn Du Deinem Sohnemann irgendwann mal erklären musst, warum bei Dir da unten etwas hängt und bei Mama nicht, dann wird Dir einfallen, worüber Bulldog gelacht hat.

Jetzt aber nicht über mich meckern :-))

Zu Deiner Frage: Irgendeine von den Tauschbörsen (BearShare etc.) wird bestimmt diverses an Material zu Benjamin bieten (zumal es Benjamin nicht als MP3 zu kaufen gab). Lade aber keine Filme runter, die sind nicht für Kinder gedacht !!.

Bearbeitet von - SuMo-Driver am 12.02.2007 22:53:05
Joker Diabolo
@Nicore
*Atomlol*

Sie wollen Dir nur mitteilen: Das wird Verklärung der Aufklärung....KLICK??

MfG
Bulldog
Zitat:


Sorry aber mach mir auch grad fast in die Hosen vor Lachen...Liegt aber nicht an deinem Beitrag :-)

(Zitat von: PaddiM3)





Dito

dami haste mal Nicores Beitrag gelesen *rofl* denn gegen Kinder die Benjamin Blümchen hören hab ich nichts
dami
ich bin langsam.das habe ich jetzt verstanden.ich glaube die filme darf er nicht sehen.und das die nächsten 17Jahre nicht ;-)
Bulldog
Naja iss ja keine Ding nen bekannter hat was gefunden sind 50 Folgen die saugt eer grad iss aber irgend nen Programm sagt wär nicht so easy zu Installieren weil alles mitm Router eingetsellt werden muss was mach ich jetzt hier mit 50 Folgen Benjamin mit dem großen Rüssel:-)