Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
angry81
Hauptthema:
moinz :p

hab mich heute ma zurück entsinnt, wie ich eigentlich vor jahr-millionen hier gelandet bin.

hab da beim nograce nen aufkleber gesehen, da stand bmw-syndikat drauf :) hatte zwar noch keinen, wollte mir aber eh demnächst einen holen...tja, drauf geklickt, angemeldet und da isses nu immernoch :D
Airborne
Hab vor fast nem Jahr nach nem BMW-Forum gegoogelt, hatte da meinen I-Net Anschluss noch ganz neu.

BMW-Syndikat war ganz oben dabei, kurz reingelesen, wie die Atmospähre hier so ist und bin dann hier geblieben.
Ausserdem gefällt mir das Board ganz gut, in anderen Foren ist das zu überladen (z.B. Auto-Extrem)

MfG
DoubleH
Mir gings gleich wie Airborne
reaver
Naja,da ich oft über Google Tuningteile oder oder Sonstige Sachen für meinen BMW gesucht habe bin ich halt oft auf die Syndikatseite Seite gerutscht.

Hab dann erst gelegentlich im Forum hier mal was gelesen und mich dann hier angemeldet.

MFG: Sven
juhy84
Habe in der BMW Tuning eine Karre (E36 mit extremer E46 Front) gesehn, der hatte nen BMW-Syndikat aufkleber.
5 Monate später aus langeweile gegoogelt und hier gelandet.
Für ein halbes Jahr dann ruhe lassen und wieder mal reingeschaut.
Hab mir auch andere Autoforen angeschaut, aber das ganze drum herum hat mir nie gefallen bei den anderen.
Nun habe ich mich leider so an das Syndikat gewohnt, dass ihr mich noch Jahre ertragen müsst! *gg*
Maveric
Wegen technischer Fragen wurde mir vom Kollegen Motortalk gennant.
Das Forum ist über dämlich, da aber dort manchmal der Name Syndikat fiel landete ich hier. :)

EDIT:
@Juhy
Du arsch! Ich seh grad in deiner Fotostory was Du mit deiner motorhaube machst. Genau
das gleiche will ich auch machen. :)
Jetzt weiß ich wenigstens wies aussieht. :) Gut siehts aus! :D

Bearbeitet von - Maveric am 12.02.2007 21:04:56
PT
Das ist aber wirklich schon ne Weile her.

Da hab ich aus Interesse mal nach BMW gegoogelt und bin beim Syndikat gelandet.

Könnt mir aber auch nichts besseres vorstellen.
Richi
hab ein gute plattform gesucht um ne vernünftige beratung zu bekommen und hier waren die antworten auf anhieb am besten.
und somit gleich hier geblieben.
ist sowieso die beste plattform für BMW!!!!
stargate
Bin durch ne Partyseite auf das Syndikat aufmerksam geworden.

Bin jetzt seit 1 1/2 Jahren hier vertreten und werde es auch noch sehr sehr lange sein :-)
ThaFreak
Ich bin über ein "Konkurrenz-Forum" durch Zufall hier gelandet. Mittlerweile bin ich aber deutlich häufiger hier auf der Seite...
SIGGI E36
hey
ehrlich gesagt ich weis es nicht mehr.
ich glaub ich war besoffen oder sowas ähnliches.
mfg
Snake696
Zitat:


Hab vor fast nem Jahr nach nem BMW-Forum gegoogelt, hatte da meinen I-Net Anschluss noch ganz neu.

BMW-Syndikat war ganz oben dabei, kurz reingelesen, wie die Atmospähre hier so ist und bin dann hier geblieben.
Ausserdem gefällt mir das Board ganz gut, in anderen Foren ist das zu überladen (z.B. Auto-Extrem)

MfG

(Zitat von: Airborne)




Genauso gings mir auch.....
Gizmo
Ich war auf der Suche nach Gleichgesinnten (auch hier in meiner Gegend)und hab halt mal auch ge googelt. Bei "BMW-Forum" stand dann das Syndikat auch ganz oben. Nun bin ich auch schon seit März 05 dabei.

Gruß Gizmo
NIB
Hab auch über Google nach BMW Forum gesucht und bin hier gelandet.Ich find es iat auch das beste von allen.
P3rf3ct10n
Hab nach e46 umbauten gegooglet und bei der besten Seite weit und breit rausgekommen=)
Born_to_Drive
ich wusste nich wie ich beim meinem damaligen e36 die FFB anschließen sollte, dann hab ich gegoogelt und bin aufs syndikat gestoßen und mir wurde auch sofort geholfen, hab ich mir gedacht bleib ich doch mal hier ^^
Joker Diabolo
Hab auch imma mal wieder nach BMW Tuningteilen und Fragen gegooglt und da kam immer das Syndikat als erster Link, aber der Name "Syndikat" hat mich immer etwas abgeschreckt und ich dachte, dass ist nur ein ausgewählter Kreis, wenn ich da drauf gehe, dann schmeissen die mich bestimmt gleich wieder raus...

Dann hab ich's doch mal gewagt und gesehen,dass ich mich anmelden kann...Naja, dann war ich zwar drin, wäre aber "beinahe" nach kürzester Zeit wirklich wieder rausgeflogen,weil ich in einer Hammerstress-woche(Fach-ABI-Prüfungen) mich sehr im Ton verirrt habe...

Der Jogi wird sich erinnern...

MfG

BMW Syndikat 4 Ever

Joker Diabolo
BMWStreetracer
Ich glaube ich habe auch ein bischen gegoogelt und schon war ich hier^^

Wie sagt man so schön gekommen , geblieben und nicht mehr gegangen ;-)
idefix
Ein arbeitskollege hat für mich die Steckerbelegung vom E36-Radiostecker gesucht.

Naja der rest ist dann wie bei den anderen....picken geblieben und nix bereut ;)

mfg
E30massder
Ich weiß gar nimmer wie ich hier her gekommen bin.

Ich glaub ich hab nen Aufkleber auf nem BMW gesehen und dann im Netz nach'm Syndikat gesucht.

Hab mich dann angemeldet weil ich ne Frage hatte und dann eigentlich lange zeit 2 1/2 Jahre mich nimmer wirklich drum gekümmert.

So richtig aktiv bin ich eigentlich erst seit März 06.
Und ich muss sagen, mir gefällt's einfach :)

Nebenbei bin ich noch im Forum von e30.de unterwegs, aber die parsimony-foren-software is einfach zu unübersichtlich..
Blue_Bimmer
Hab diverse Links auf motor-talk gelesen...joa...dachte erst, hier wären nur Türken xD Ist nur als Spaß!!!^^

Aber es ist ganz cool hier...war vorher in einem Colt-Forum namens coltmania aktiv...und ich sage euch: Es ist sehr schlimm da...nur hier fühle ich mich sofort, wie in einer Familie^^ So muss das sein^^
Nicore
Ich hab damals im Winter auf der Autobahn nen Abflug gemacht kurz
nachdem ich nOgraCe überholt hatte. Sind dann an der Unfallstelle
ins quatschen gekommen und so führte eines zum anderen... :)
stefan323ti
Mir gings da wie den meisten hier.

Hab nach Antworten auf meine fragen gesucht, und da bei den meisten Resultaten das Syndikat angezeigt wurde bin ich auf die Seite gelangt und hab mich dann auch hier angemeldet :-)
only e36
Hab auf nem Treffen in Weilheim einen mit nem Aufkleber gesehen bin dann zuhause gleich mal ins i-net und schon war ich da.
Andreas80
Hi

Hatte mir nen BMW gekauft und garkeine ahnung
von dem Auto------> google gesucht
---->syndikat gefunden ------> seit fast
2jahren glücklich angemeldet :-)

Mfg
Andi
Piche_E39
Bei mir is so ziemlich das gleiche wie Airborne schon sagte !


Mfg
Daywalker555
Ich hab´ 2005 auf dem Treffen in Bruchsal Bilal wegen seines M5 angequatscht und hab´ gemerkt, dass das ja alles genauso Verrückte sind, wie ich.:)) Da ich eh´ auf der Suche nach ´nem Club war, hab´ ich mich kurz danach hier angemeldet.
MfG Dino
Andreas1311
Durch zufall beim googeln, da stands wie so oft wenn man was von bmw sucht direkt syndikat ganz weit oben, und fande ebenfalls die leute und atmosphäre super, im gegensatz zu MT wo meiner meinugn nach zu viel späßchen gemacht werden und man oft dumm angemacht wird...

Und hab auch viel bessere antworten im syndikat bekommen als bei MT...

Andreas
Manhunt
kommt man halt beim googlen nich drum rum . habe mich hier kurz umgeschaut und sofort angemeldet , zumal ich das mit den fotostorys super gut fande.
stormy
War von anfang an dabei, von der Gründung bis zur Namensgebung und dem alten Forum =) Damals haben wir glaub mit 11-15 Leuten bzw Autos angefangen...

Damals hatte ich nach BMW-Forum gegoogelt =)

Bearbeitet von - stormy am 13.02.2007 17:37:24
rennfrikadelle
* gegoggelt
* ein weilchen zugeschaut
* festgestellt dass das Niveau der User nicht mit den Fahrzeugen gleich mit tiefergelegt wurde
* angemeldet
BMW-BBS
jeder der bmw liebt kennts syndikat...irgentwo hat mans auf jeden fall schon mal gelesen..in zeitungen, i-net, autoaufkleber auf treffen, fernseh...usw...

ich kenns durch auto treffen als ich noch 16 war und noch gar kein auto hatte...war dann bei motortalk wo ich auch immer noch bin und gesurft hab ich halt hier immer...aber angemeldet hab ich mich hier erst vor kurzem.

mfg
Haugi
@stormy
Ich bin irgendwan mal in Frankenthal aufgetaucht, weil mir Marcel damals gesagt hat, dass sich dort einmal im Monat die ganzen Verrückten aus der Umgebung treffen.
Kannst Du Dich daran noch erinnern?

Im Forum waren glaub ich 200 Leute hier drin angemeldet.

Grüße Haugi

stormy
Zitat:


@stormy
Ich bin irgendwan mal in Frankenthal aufgetaucht, weil mir Marcel damals gesagt hat, dass sich dort einmal im Monat die ganzen Verrückten aus der Umgebung treffen.
Kannst Du Dich daran noch erinnern?

Im Forum waren glaub ich 200 Leute hier drin angemeldet.

Grüße Haugi



(Zitat von: Haugi)




hey Haugi,

noch einer aus dem Ururgestein =)
Das waren damals noch Zeiten ne? Wenn ich da an die Kollonen über die Autobahn denke mit CamCorder ;-)
Toxin
ich fand´s nervig das hr tox ständig im audi-forum fest-saß...

*ge-googelt nach bmw forum
*bissl geschaut
*viel gelacht
*angemeldet
*happy
PT
Hi stormy
Wenn man sich nun vorstellt daß keine 500 Leute fehlen bis die 50.000 angemeldet sind,sieht man erst was daraus geworden ist.
5956
Bin durch nen Kumpel hier auf das Forum gestoßen, vielleicht dem ein oder anderen bekannt unter Bulldog !!! Echt klasse hier, nette Leutz.

Lg
julius18
Hi
Bin vor kurzem 18 geworden und hab meinen ersten BMW bekommen (will auch dabei bleiben :-) und da hab ich das Forum bei google entdeckt. (was für ein Glück).
Echt nette leute hir, super Themen und haufen geile Autos, echt genial.
Weiter so.
Bye
Wotan
Also ich war 2003 nen Kumpel in München besuchen und bin bei der gelegenheit, direkt aufs BMW treffen, das "zufällig" genau an diesem WE am Münchener Flughafen war. Ich hab das Treffen nun nicht gleich gefunden... also hab ich mich an ein paar jungs mit nem Syndikat aufkleber rangehängt :P Die jungs waren super drauf, und als ich wieder zuhaus war hab ich mich direkt angemeldet... Und bin nun fast jeden Tag hier, auch wenn ich eher selten was schreibe.....
palmer
hsb ggooglet und dann wars da
Greis
Ich bin wegen Angry hier.
PT
Zitat:


Ich bin wegen Angry hier.

(Zitat von: Greis)




He Greis,das ist aber nicht der "wie schwul bist du" Thread.
si-78
Zitat:


* gegoggelt
* ein weilchen zugeschaut
* festgestellt dass das Niveau der User nicht mit den Fahrzeugen gleich mit tiefergelegt wurde
* angemeldet


(Zitat von: rennfrikadelle)




oder wie tom gerhard sagt: Endlich normale Leute :-))

Hab vorher schon mal einen aufkleber gesehen und musste direkt mal nachkucken weil ich dachte:

Bmw Syndikat??? Wat soll dat denn sein :-))

ja und nu bin ich hier,und was man nochmal anmerken muss was ja schon getan wurde,das das niveu und die Leute einfach Super sind,
fühl mich wie zuhause,:-)))

Mfg
Hoerby
hi, ich bin mal per zufall hier her gekommen und seit dem is mein sohneman (15) jeden tag mit meinen namen drin :)
stormy
Zitat:


Zitat:


Ich bin wegen Angry hier.

(Zitat von: Greis)




He Greis,das ist aber nicht der "wie schwul bist du" Thread.

(Zitat von: PT)




*loooooooooooooool*

Ich schau eventuell dieses Jahr mal irgendwo bei irgendeinem mal vorbei. FT oder Grünstadt waren da die besten (=
Serial-Thriller
übers M-Forum und Gooogle :)
Edda78
Mein Bruder hat mich genötigt *lach

Gruß, Edda
Greis
Zitat:


Zitat:


Zitat:


Ich bin wegen Angry hier.

(Zitat von: Greis)




He Greis,das ist aber nicht der "wie schwul bist du" Thread.

(Zitat von: PT)




*loooooooooooooool*

Ich schau eventuell dieses Jahr mal irgendwo bei irgendeinem mal vorbei. FT oder Grünstadt waren da die besten (=

(Zitat von: stormy)





Nich nur das mein Auto mich ohne End ärgert im Born to Drive Stil..jetzt fangt ihr auch noch an mich zu ärgern...ich gehe bald in eine Nervenklinik. -.-

Ich war mit meinem Dad im Baumarkt und da stand Angry seiner, dass Aufkleberdinges mit Syndikat drauf habe ich mir gemerkt und habe mich ma hier angemeldet...





Bearbeitet von - Greis am 14.02.2007 20:17:47
funrat
Bin ja noch recht neu hier.

Habe mir bezüglich meines BMW-Kaufs und für technische Fragen im Internet halt ein paar Infos gesucht und bin dabei hier gelandet.

Bisher habe ich viel Interessantes gesehen und gelesen, vielleicht kann ich auch irgendwann mal mit meinem noch an zu eignenden Wissen jemanden weiter helfen.
Bis dahin müsst Ihr mit meinen Fragen leben.

Also weiter mit dem guten Miteinander

funrat
MostWanted
durch nen kumpel. wollte mir gepimpe beamer anguggen, da hat er mich auf diese seite aufmerksam gemacht und ich bereue es nicht...
Tobi83
durch nen freund. Bmw-syndikat is schon meine Startseite geworden. Ich glaube Inet brauch ich nur fürs syndikat und ebay!*g* hoffentlich bleibt es noch lange bestehen.
Tobi83
Zitat:


[quote][gray]
ja und nu bin ich hier,und was man nochmal anmerken muss was ja schon getan wurde,das das niveu und die Leute einfach Super sind,
fühl mich wie zuhause,:-)))

Mfg

(Zitat von: si-78)





Das liegt wahrscheinlich daran das du immer zuhause bist wenn du vorm rechner sitzt! :-)
Lars_wars
Ja ja, Funrat dir werden wir auch noch unter die Arme greifen;-))
Tja, wie bin ich hier gelandet?
hab nur'n paar drehmomente für die Pleule gesucht, und dann auch übers Syndikat gestolpert. Hat ja auch sein positives, so konnte ich den Piloti z.B. mal persönlich kennenlernen ausserhalb jeglicher Treffen. Ja Hubsi, ich erinner mich noch gut an dein Domlager *gg*
weichei65
Wie ich hier gelandet bin? Kriege immer irgendewelche Links gepostet und kann meine Schnauze nicht halten. Schon wieder Langeweile Lars???;-)
Gabba-Keeper
bin durch nen kumpel(toxic, viellei kenn ihn ja einer) drauf aufmerksam geworden wo ich noch mit'n beim bund war.
ja u hier gefällt es mir wie eig allen:-)
is ja a kein wunder!!!!
Obi-Wan-325coupe
ich habe vor ~2,5 Jahren meinen weissen 2,5er gekauft und hatte echt 0 Ahnung von den Modellen. Wollte mich ein wenig schlau machen, was die so für Schwachstellen haben usw. Bin über google im Syndikat gelandet und habe erstmal ne Zeit lang mitgelesen - mich gebildet ;-)
Irgendwann hab ich mich dann auch mal angemeldet und fands echt cool nicht nur von dem Wissen anderer zu profitieren, sondernd auch anderen mal helfen zu können.
Brauche mittlerweile zwar nicht mehr ganz so viele Tips wie damals, aber bin immer noch echt oft hier - mittlerweile aber mehr im Geplaudere usw, als in den Fachforen.

MfG Obi
Night Rider
durch nen kumpel, da ich alles am durchcheken bin sollte ich mal syndikat abcheken gesagt getan jetzt ist es 1 jahr her ;)
Rieger 325
..bin jetzt fast 3 Jahre hier, ich bin durch nen Bekannten drauf gekommen..
small.angel
Ich bin zufällig durch google(Bilder) hier gelandet und fühl mich hier sehr wohl. :-)
angry81
Zitat:


Ich war mit meinem Dad im Baumarkt und da stand Angry seiner
(Zitat von: Greis)




sieht man doch ma das sich falschparken ab udn an lohnt :D
SirHanSolo
hab damals auch nach einem forum gegoogelt, als ich meinen gekauft habe!
hab mich beim händler dann das erste mal mit mcclane getroffen und kam dann ganz unsicher zum ersten nrw treffen...

naja, heute verwalte ich den nrw haufen und muss als mod den ganzen bösen usern auf die finger hauen, so kanns gehen :-D
CoupeFanatic
Also ich bin überhaupt nicht der Internet Mensch, aber wie ich meinen e36 gekauft hab, suchte ich Infos zum Fahrwerk. Da bin ich dann auf Hobbyschraubers Fahrwerkbeschreibung gekommen, dann hab ich mich durchs nice to know geschmökert und nach ein paar Monaten hab ich erst gecheckt, dass hier auch ein Forum gibt. Sehr viel Beiträge gelesen, aber erst später dann angemeldet um effektiver an Infos zu kommen.
Seit feb05 regelmäßig hier und ech klasse!

Grüsse
BMW-4-LIFE
Als ich noch meinen e36 hatte, hab ich mal nach BMW Freeks im Internet gesucht und bin zum Glück aufs Syndikat gestoßen.
Habs dann längere zeit ruhen lassen und jetzt wieder seit anderthalb jahren mit Herz, Leib und Seele voll dabei.

BMW Syndikat 4 Life
Timee
Also mich hat 'krass' mal an der waschbox angequatscht...wir haben über unsere bmw's gesprochen und dann hat er mir vom syndikat erzählt...
jetzt bin ich hier...und bleibe auch!
SirHanSolo
durch kenan bist du hierhin gekommen? nene, klein ist die welt
Timee
Ja durch den kenan...lang lang ists her....stimt, die welt ist klein und oberhausen ist echt n dorf....da kennt fast jeder mit nem aufgemotzten auto jeden....kommt mir echt so vor.
BILAL
After 10 years of driving BMW a group of Americans were looking to get into a club...
we got picked up by.. BMW Freunde-XXXXXXXXXXXXXX

it didnt work out so well...

Patrick Coleman started his Big Boy Club and a few other names were thrown around...
I met up with Red Devil and we introduced me to Kosmas, Jogi, and Dontuan.
That was all she wrote.
I was home.
kühlbomber
Oft von google auf die syndikat seite weiter verlinkt worden. mal bissle gelesen und hängen geblieben. Auch schon dadurch bekanntschaften in der umgebung gemacht- gell Siggi E36
Andi_91
Hi ihr ^^

ich bin auch durch Google aufs Syndikat gestoßen, weil ich mich oft Informieren wollte über i-welche Umbauten am E36 =)
find die Seite auch echt klasse!
und schwupps, bin ich dabei ^^

Lg Andi
E36&E38 Fahrer
Bin auch über google hier gelandet.

Einmal rein geguckt und dann immer wieder drauf zugegriffen.
Hecktrieb06
Selber hab ich auf irgendwelchen BMW so
Syndikat-Aufkleber gesehen, dachte erst es
sei ne Crew.. oder was weiß ich, daß war
01,02..das ganze mal bei google eingegeben
und zack..Bin aber erst seit ende 08 Internet-
fähig, deshalb erst spätes Mitglied, aber
BMW fahr ich ja auch erst seit 04, was nicht
heißt das ich mit der Marke vorher nichts zu
tun hatte..
Waldfee666
-Zufällig einen E60 gakauft
-Nach einem Forum gesucht
-Zufällig auf das Syndikat gestossen und da bin ich.

Wird bis zum Markenwechsel wohl auch so bleiben.
Vadim_bmw
habe auch vor paar jahren was gegooglt und hab hier ne tolle anleitung gefunden, hab mich dan sofort angemeldet
italoBMW
ich hab einfach einen BMW forum damals gesucht , ja und im google kamm dann syndikat.

Auserdem hatte ich mir auch den aufkleber bestellt!
Plan_B
hab flyer vom race wars an meinem bmw gehabt als ich auf nem treffen war.
seit dem bin ich auch syndikatler
Bmw_freak_92
Also ich bin mal durch Google auf die seite gestoßen und habe immer die FS von den usern durchgeguckt ja und eins tages habe ich mich entschieden hier zu beleiben und mich anzumelden...ja und ist einfach *KLASSE*

MFG
Bmw_freak_92
Weiß-Blau-Fan-Rude
Hab vor Jahren mal nach BMW Seiten gegoogelt, da bin ich auf ne Seite gestoßen "BMW Top50", von den aufgelisteten da gefiel mir diese Seite hier am besten, angemeldet und geblieben.

Edit: damals waren es um die 4000 angemeldete User, jetzt steht der Zähler bei 121067

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 06.09.2009 um 11:39:27
-mRl-
seit meinem 18 Lebensjahr, habe ich "regelmässig" als Gast beim Syndikat reingeschaut. Das wäre dann ja 2005 gewesen. Freund von mir hatte nen 318i. Der hat mich zum Syndikat gebracht. Habe mich damals aber nur für die Fotostorys interessiert.

tja und als ich im Mai 2007 meine Limo gekauft habe, musste ich mich letztendlich anmelden :)
trojanschivas
hi,

bin ganz einfach dazu gekommen suchte damals für meine neuerwerbung günstige alufelgen und da ich keinen peil hatte von einpresstiefe und lochkreis die so ein e46 hat bin durch google hier in dieser netten comunity gelandet!

wo bisher alle meine anfragen total nett beantwortet wurden!

grüße
trojanschivas
jochen78
Hab vor zig Jahren schonmal vom Bmw Syndikat gehört aber nicht weiter drüber nachgedacht.
Als ich mir dann für meinen Compact andere Scheinwerfer gekauft habe suchte ich im Netz nach ner Anleitung zum Einbauen.
So bin ich dann hier gelandet.
Mfg