Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chico
Hauptthema:
Hallo Leute habe seit ein paar Tagen das Problem das jedesmal mein Gong losgeht wenn ich das Zündschloss drehe. Es wird angezeigt dass hinten Rechts ein Lämpchen defekt sein soll.
Jedoch funktionieren alle Lichter einwandfrei.
Was kann das sein ????
2002tii
Hi!

Hast Du nachträglich Facelift Heckleuchten verbaut?

Mfg Holly
chico
Nein. keine Änderungen vorgenommen.
kike16v
hallo

du hast beide seiten jeweils 2 lampen
achte das beide brennen.

mfg
heinz
SIGGI E36
hey
bidt du sicher das auch alle funzen,prüf mal nach ob die birnen net schwarz sind,das glas.
kann sein das der glühfaden en riss hat und unterbrechungen vorweist.
ansonsten mal die pinns prüfen ob nicht´s verschmort ist oder etc.
mfg
chico
Du meinst die Rückleuchten die durchgehend leuchten wenn das Licht eingeschaltet ist.
Es sind zwei, ich weiß, beide funktionieren auch.
Ich sag doch alle Lichter sind ok.
Bremslicht - OK
Rückfahrtslicht - OK
Blinker - OK
Nebelschlusslicht - OK
Rücklicht - OK

Alles OK

trotzdem Anzeige im Tacho das hinten Rechts was nicht stimmt :(((
laika2307
Beleuchtung vom Kennzeichen?
SIGGI E36
genau,da war einer schneller :-)
chico
oh gute idee.. werds morgen früh mal abchecken.
thx
wildehilde75
Moin,

Oder schau Dir mal die Birne an die angezeigt wird.
Bei mir hatte sich mal der Glaskörper von der Fassung gelöst. Die Lampe brannte auch, aber immer mit wackler drin. Der BC sagte mir auch das eine Lampe defekt sei obwohl sie brante.

Gruß
Helmut
kroate-325
zur not ein wenig kontaktspray in den stecker, hatte auch mal das gleiche prob, danach war es weg.
chico
Kennzeichenlichter funktionieren auch.
Werd morgen mal alle Lämpchen einzeln rausnehmen und testen. Vielleicht mal die von der anderen Seite einbauen.
SIGGI E36
ja
und schau mal genau hin ob du was findest.
mfg
hillstar
Bremslicht kann sein, also bei mir war es die dritte Bremsleuchte. Nur die sieht man beim selber testen meist recht schlecht. Und zwei Wochen später war es eine andere Birne, die einfach schon recht alt war. Da war dann wohl der wiederstand auf einmal zu gering oder zu hoch und deswegen hat er gemeckert.

Was du halt mal testen könntest ist, die linken Birnen rechts reinschrauben und schauen ob das geht. Dann musst nicht gleich neue reinschrauben.