Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fullmode
Hauptthema:
hi,
hab ein problem ... ich kann seid gestern alle funktionen ohne zündung im auto ausführen...fenster runter ... scheibenwischer einfach alles ... WARUM ??? mein radio ging schon immer ohne zündung an das wollte ich auch so..aber plötzlich leuchtet der BC ständig die beleuchtung für die fensterheber und schiebedacht leuchtet nur die beleuchtung für die sitzheizung leuchtet nicht und die geht auch nicht ohne zündung (hab ich gestern nachgerüstet) .... kann sogar scheibenwischer und BC ohne schlüssel bedienen...lichtschalter ist aus!!! was mach ich jetzt ??? danke

mahe
Hast du dich beim Einbau/Anschließen der Sitzheizung ev. vertan?
Hört sich ganz danach an...
NIB
Ist dann wahrscheinlich ein Masseproblem.Hast wie schon gesagt vieleicht beim Einbau was falsch gemacht.
RaverOnDope
Wenn es seit dem Verbau der Sitzheizung ist, könnte es doch nahe liegen das es damit etwas zu tun hat ;)
fullmode
hmm.kann mir das eigentlich nicht vorstellen...ich überprüf es nochmal aber die sitzheizung hab ich mit dem BMW Mechaniker nachgerüstet...der hat das keine ahnung wieviel millionen mal schon gemacht...ich werde aber trotzdem anhand von schaltplan und anleitung alles noch mal checken...vielleicht habt ihr noch ne andere möglichkeit woran es liegen könnte
thrasher
was passiert wenn du die sitzheizung einfach mal absteckst? ist es dann wieder normal?
6-Zylinder-Freak
hatte ich auch mal.

bei mir ist aufgrund so billiger rückleuten, die ich gleich mit schwung in die tonne getreten hab, n kurzschluss aufgetreten. bei mir sind dann vorne unterm lenkrad wo der kabelstrang richtung sicherungskasten geht zwei kabel zusammengeschmolzen!
fullmode
also ich hab original rückleuchten drin.und was ich zum abstecken der sitzheizung sagen muss: ich hab das relais raus und trotzdem tritt bei mir der selbe effekt auf...versteh das echt nicht !!!!
basti79
das problem hatten wir schon einmal bei einer limo. da lag der fehler irgendwo zwischen digitaluhr und den anderen verbrauchern. da gab es einen defekt. wir haben die sicherung gezogen und den kabelbaum des strangs neu verlegt weil der fehler nicht zu finden war.

gruß
basti
fullmode
was meinst du denn mit neue verlegt ?