Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BennyE30 325i
Hauptthema:
Hi Leute suche ganz dringend ein kürzres Differenzial als ein 4,27 da gibts doch nur noch des 4,45 oder? nehme auch ein kürzeres, wenn es gibt!
Hat da jemand was?
Im vorraus schonmal Vielen Dank
Gruß Ben

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 12.02.2007 12:41:02
E30massder
des 4,45 is des kürzeste Serien Diff.
Gibt aber ne Firma, deren Name mir grad net einfällt, die baut auch noch kürzere Diffs für Rallye. Aber sind ziemlich Teuer und für den Einsatz auf der Straße eher ungeeignet, da viel zu kurz und mit 90% Sperre...
Gygax E30
Buh is ja verdammt kurz, der läuft ja keine 200 mehr, wiso willst du son kurzes Diff?

Gruss
BennyE30 325i
Ja brauch eins für Rallye fahr zwar nur mit nem 318 aber ein kürzes Diff wäre sehr hilfreich, habe eins über ebay ersteigert aber des ist ein 4,27 obwohl es als 4.45 drin stand, daher dachte ich frag ich jetzt mal euch, habe halt in 2 Wochen schon des erste Rennen!

gruß ben
BMW_Pilot_austria
jep 4,45er ist das kürzeste. das andere würde ich zurück geben. weil dan hat er dich in sachen übersetzung angeligen
Gygax E30
Aha so is das..
Gygax E30
Da musste aber auch noch gucken das du eins mit Sperre kriegst.. Gibts mit und ohne, die 4,45er...
luckybyte
@ BennyE30,

wenn Du ein vernünftiges Diff. suchst, würde ich den Falk von E30.de mal fragen. Ich selbst habe vor 2 Monaten ein überholtes 3,91er Visvosperrdiff. von Ihm gekauft.
Ohne Schleichwerbung machen zu wollen, -das Teil kam wie Neu und war Top.
Da gibt es für die Quali aber auch nichts zum Discount.
Mail Ihm einfach mal `ne Anfrage. Vielleicht hat er ja eines für Dich.
Die Emailadresse haste als PM.

Gruß luckybyte
BennyE30 325i
Danke, hab ihm mal gemailt.

Gruß Benjamin