Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kalleto
Hauptthema:
Hallo,
habe mir diese Felgen (nur die Felgen)
bei ebay geschossen (für nen kleinen euro).
Meine Frage ist welche Reifengrösse kann ich darauf fahren???

Link

Betreff angepasst: Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen.


Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 11.02.2007 19:55:00
DoubleH
Steht doch in der Beschreibung in der Auktion drin. Sind normale BMW Felgen. Da sollte dir normal jeder BMW Händler weiterhelfen können wegen der REifengröße
Pixsigner
Also der Standart steht ja schon in der Aktion: 225/50/16 diese Größe ist von BMW freigegeben.
Wenn dir dies aber zu "unsportlich" ist und du lieber einen schmalen Querschnitt bevorzugst gehen auch 225/40/16 drauf, hier ist aber eine Tachoangleichung erforderlich.

Meiner Meinung nach perfekt auf der 7" wäre ein 215/40/16 ebenfallös mit Tachoangleichung.

Gruß ALex
LatteBMW
kalleto
hab nur gefragt weil ich die felgen schon mal auf 205er gesehen habe.
fahr halt noch nicht lange meinen 323i.
tachoangleichung????
passen die ohne veränderung an der karosse(bördeln)??
DoubleH
Klar pasen die ohne Karosseriearbeiten. die Felgen waren ja schon von Werk aus aufm E36 montiert.
kalleto
nicht gleich erschlagen.
frag nur weil auf meinem "nur 205/60 R15" drauf waren.
wie gesagt hab noch nicht ganz so den plan von bmw :)
DoubleH
Macht doch keiner. Also die passen ohen Probleme drunter. Kommt ja nicht nur aufd Reifenbreite an sondern aufd Felgenbreite und Einpresstiefe