Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Vincend
Hauptthema:
Hallo, ich habe einen 318is Bj. 98. Der Wagen ist beschädigt die Stosstange Hinten Muss ich mir neu Kaufen will auf jeden fall die von M haben und wollte jetzt wissen ob es sein kann das die coupes alle die M stosstange haben da die die ich drann hab aussiht wie eine, der Deffusor ist nur weg. Der wagen hat kein M Paket forne is noch die normale Stosstange dran.

Danke

Betreff angepasst: Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen.


Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 11.02.2007 20:03:40
matze85halle
Coupé's können natürlich auch die Serienheckstoßstangen haben. Da gibt es kein Unterschied zu Limo oder Cabrio... Wenn du vorn eine Serienstoßstange dran hast, glaube ich, dass du hinten auch nur Serie dran hast. Auch in der Serienstoßstange hinten ist ein "Diffusor", den man allerdings im verbauten Zustand nicht als solches wahrnimmt.
Vincend
Heist das ich mach mir nen M Deffusor dran und hab ne M Schürtze? Oder was sind da noch für unterschiede?
NIB
Scar
Es sieht ziehmlich gleich aus aber doch ein Unterschied.

Ein Freund hat das M-Paket und wir haben heute geschaut ob der Diffusor dran pass. Dem ist aber nicht so.
idefix
Die M-Heckstange unterscheidet sich zwar nur gering von der serien stange aber dennoch ist sie anders

Die seitenflanken sind zum beispiel weiter nach unten gezogen. Es gibt aber von rieger nen diffusor für die serienstange. Das original passt aber nur in ne M-Stange


mfg idefix