Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
M3-Fan
Hauptthema:
ich habe ein facelift coupe

kann ich diese beide teile zusammen am auto montieren: dachkanntenspoiler von ac schnitzer und originale e46 haifischflosse??

den die position überschneidet sich! kann ich die antenne weiter nach vorne versetzen?
Armin328
Guck mal in die Fotostory von "Münchner". Der hat Joey's Ex gekauft. Schnitzer Dackantenspoiler und original Haiflosse sind verbaut, ohne sich zu überschneiden.
Der Dackantenspoiler gehört an die Heckscheibe, nicht aufs Dach. Dann klappt das schon:-)
M3-Fan
ja aber der dachkantenspoiler muss das befestig werden wo sich der abschluss der antenne befindet!
Armin328
Wenn du mal die Fotos anguckst, dann siehst du, dass es geht.
M3-Fan
has schon gesehen! ich würde nur gern wissen ob er einfach die antenne nur ein wenig nach vorne versetzt hat, oder sonst ne änderung vorgenommen hat!