Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ecki_e30
Hauptthema:
Hallo, ich glaube mit dem Betreff ist alles gesagt.
Will nur wissen ob die Vorderachsen alle gleich sind egal ob 6zyl oder 4zyl ob diesel oder benziner.

Schonmal danke im Vorraus.
ronaldo66
Beim 325 sind z.B. die Querlenker schon mal aus Leichtmetall.
BMW_Pilot_austria
Zitat:


Beim 325 sind z.B. die Querlenker schon mal aus Leichtmetall.

(Zitat von: ronaldo66)




sind sie nicht!

nur die letzten e30 m3 hatte aluquerlenker drinnen

Truckerteddy
Die IX( Allradler) haben auch komplett andere Vorderachsträger.
Fahrwerks-GOTT
Auch wenige 325i Touring hatten Alu-Querlenker! Meiner hatte die auch, also nicht nur M3
M3 hat dagegen im Querlenkerlager hinten die exentrischen lager verbaut,w elche sich auch beim "normalen" E30 verbauen lassen
BMW_Pilot_austria

ja stimmt paar touring waren noch dabei. hatte selber mal einen 88er da mit den querlenkern.
ronaldo66
Mein E30 325i touring Bj.92 (mit Sportfahrwerk) hatte definitiv Alu-Querlenker!

Ecki_e30
nee, es geht nicht um die querlenker, sondern einzig und alleine um den Träger alleine. Sonst nix. Der meine ist für den Umbau ist durchgerostet und nun brauche ich nen anderen. Der Schrotti hätte einen vom 324d aber ich weiß ned ob der passt.

Bearbeitet von - Ecki_e30 am 11.02.2007 00:03:35
ronaldo66
Du hattest allgemein nach "Vorderachsen" gefragt und da gehört der Querlenker nun mal dazu... .
Die Vorderachsteile bei den hinterradgetriebenen Modellen dürften -bis auf Materialunterschiede- im wesentlichen alle gleich sein, die Träger vom 324d sollten also passen.
Uwa
Moin,

mein ´89er 320i Touring hatte auch Aluquerlenker.

MFG Uwe