Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw siegen
Hauptthema:
hallo leute meine frage ist passt das Armaturenbrett vom e36 in mein e30 vfl?oder überhaupt nicht? mfg bmw siegen
The_Gonzo
nedas passt so überhaupt nicht!
es sei denn du schneidest dir das vom e36 passend (das sit nämlich ca. 5,5 cm länger)

ausser dem hast du das problem das der anschluss der elektrik nicht sehr einfach sein dürfte
bmw siegen
ja wad fürn mist gibs sonst nen armaturenbrett was im e30 passt??
basti666
anoassen kann man das schon da ist das das kleinste problem das es zu lang ist aber die elektrik mir wäre es nicht wert es umzubauen. das e30 cockpit ist doch es sehr schön warum willst da was dran ändern
bmw siegen
ja dat vom e30 is schön aber ich will eins wad noch schöner is sozusagen aber mit der elektrik wirklich so viel?
basti666
oh ja da musst dir alles anpassen und brauchst mal alle schaltpläne dann musst das alles zusammen bastelln.
bmw siegen
ja könnte man machen und wie ist dass mit den lüftungskanälen?
scholle-bmw-lecrew
Zitat:


ja könnte man machen und wie ist dass mit den lüftungskanälen?

(Zitat von: bmw siegen)




die lüftungsschächte selber aus pvc-rohren bauen
fuzy


sowas findest schön....?? das iss ein amaturenbrett in einem e30....
got se dank sind geschmäcker verschieden...

fuzy
Touring-Holgi
ich hatte letztens auch genau die selbe idee..

ich baue nämlich gerade ein e30 cabrio auf und das stand völlig nackich in der garage.. und das e36 armaturenbrett hatte ich noch liegen ...ich habe eins vom coupe liegen das ist nicht ganz so tief wie das von der limo... und mal reingehalten...

siehe da .. es past eigentlich ganz gut.. sogar von der breite her... auch die mittelkonsole sitzt recht gut über dem schalthebel... so groß kann der aufwand also nicht sein...

ALLERDINGs hätte ich das wenn das komplett umgebaut und nicht mit teile vom e30 wie auf dem bild...

aber ich finde das das armaturenbrett im allgemeinen zu rund für den kantigen E30 ist
ich habs wieder verworfen und baue das orginale wieder ein wenns soweit ist

tschauu Holger
bmw siegen
@fuzy ich finde das amaturenbrett eigentlich schön aber dass aufm bild sieht echt mal schrecklich aus...glaube lasse meins dochmit carbon beziehen!
Rockford Fosgate E30
das sieht doch schrecklich aus...selbst in nem e36 an sich ist das armaturenbrett nicht wirklcih schön. und dann noch in einem e30...oh weija...auf dem bild sieht es richtig furchtbar aus.
BMW_Pilot_austria
nahja. das sieht ja sehr bilig gemacht aus.. wenn dann muß das komplette armaturenbrett perfekt eingepasst sein, das heist sämtliche heitzungsregler etc.. alles vom e36.. wenn nicht wie auf dem bild oben. ist es nur pfusch
ThomasT8
dieses cockpit sieht ja wirklich grauenvoll aus. ach du liebe zeit :o)
bmw siegen
leute das thema is schon uralt und hat sich schon längst erledigt also kann ruhig geschlossen werden.