Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hansemann187
Hauptthema:
Hallo BMW-Fahrer!

Ich habe einen 320d BJ 2003 und bin bis jetzt zufrieden mit dem Wagen.
Die Beifahrertür geht allerdings sehr schwer auf und zu...(nicht das Schloß)
Kann man die irgendwo schmieren?

Was sind denn so die Erfahrungswerte mit nem 320d ? Wieviel Kilometer bringt man denn auf so ein Motörchen drauf bei normaler Fahrweise ( also früh hochschalten - nicht hochdrehen - nicht schinden) Ist mein erster Diesel!

Danke für Infos!

Gruß Hansemann
MostWanted
ja, das prob hab ich auch, nur ist es bei mir die rechte hintere tür. diese geht ziemlich schwer zu, man muss schon ordenltich schppern, damit sie auch richtig ins schloss fällt.
SIGGI E36
hallo
prüft doch mal nach ob es nicht am türfangband liegt das problem.
ansonsten mliegt es an den scharnieren und ist rost zwischendrin abgelagert.dazu muss man die tür aus dem scharnier hochhiefen und die bolzen einfetten.
aber vorsicht wegen wackel der tür,wenn sie freihängt und ist schwer man sollte es zu zweit machen und kannten abkleben.
mfg