Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Natasa79 M3
Hauptthema:
hallo leute wollte heute mein KW Gewindefahrwerk einbauen und siehe da da fehlen die hinteren Gewinde teller zum verstellen,meine frage wäre mann kann doch ein gewindefahrwerk von KW hinten und vorne verstellen oder sehe ich das falsch,wenn ja dann haben die es vergessen mit einzupacken oder???

Gruss bobi

Betreff angepasst: Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen.


Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 11.02.2007 20:10:41
Bergibmw
Das kommt immer drauf an welches man kauft, es gibt auch welche die hinten nicht verstellbar sind.

Gruß christian
Nicore
Hab grad mal bei KW in den Online-Shop geschaut. Die Variante 1 Gewinde
sind alle hinten und vorne verstellbar.
Bergibmw
Gab es aber mal ohne HA verstellung, bin mir aber nicht sicher für welche Fahrzeuge das war.

Gruß christian
A.Apone
Ja aber beim e46 wo die teller vom dämpfer getrennt sind gabs die glaub ich nur mit gewinde.
hab selber var 1 und zwar noch das alte in den hübschen lila und gelben farben:-) und hab auch gewinde.
Natasa79 M3
ja die haben die vergessen mit einzupacken,aber mal eine andere frage bei dem fahrwerk ist da auf den hinteren dämpfern so ein schwarzes plastick teil drauf wird das mit verbuat oder ist das nur ein transport schutz oder dient das zum schutz vor schmutz.

gruss bobi
SIGGI E36
hallo
du meinst bestimmt die staubschutzkappe oder der wird über die kolbenstange übergezogen,ist normal.
mfg
michel131
wenn die feder auf einer seite plan ist, dann ist es mit verstellung.
Rebmann
Normal ist jedes KW Gewindefahrwerk an der VA und an der HA höhenverstellbar.

MfG
Natasa79 M3
Hi ja ich meine glaube ich die schutz kappe die schwarze die über die kolbenstange gezogen wird bleibt das ding drauf oder???

Bearbeitet von - Natasa79 M3 am 11.02.2007 19:27:37
A.Apone
Bleibt drauf, dient zum schutz vor dreck und soweiter...
Beamer-Driver
Hast du mal den ganzen Karton durchgeschaut?
Bei meinem Variante 2 wollte ich nämlich auch schon reklamieren das die fehlen, habe sie dann aber doch noch gefunden. Die waren bei mir in dem Verpackungsmaterial wo die Stoßdämpfer und so drauf liegen unten mit eingefasst.